LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• Hallo,

noch mal eine ganz kurze Frage, sorry der Thread ist etwas unübersichtlich, muss ich bei meinem E90 EZ 09.2005, N52 Motor für den Wechsel der Standlichtbirnen die Vorderräder abmachen?
    Oder gibt es eine einfachere Möglichkeit?

Besten Dank :)

MfG
    luegga

• Tut mir Leid da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt :whistling: .

http://www.avaxo.de/led-angel-…2/mtec-h8-led-umruestsatz

Die wurden bestellt, nehme mal an das sind die richten.

MFG

Du weist aber schon das du für deinen LCI die Mtec LED H8 Brenner brauchst und nicht die Mtec V3 die sind für das VFL bzw. der LCI mit Halogen Scheinwerfern :S ...

Hoffentlich hast du bei Avaxo die richtigen bestellt....

• Dumme Frage...
    Wollt jetzt keinen eigenen Thread erstellen...
    Und zwar um das eventuelle aufflackern zu verhindern muß man ja die Lampenüberwachung weg nehmen...
    Muss man beide (Kalt/warm uberwachung) weg nehmen...
    Und meine eigentliche frage kann das zu Problemen fuhren???
    Iwo hab ich mal gelesen das man sich dadurch ein steuergerat schrotten kann..
    Stimmt das???

Gesendet von meiner Eieruhr mit Tapatalk

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Das Flackern beim Start ist nur die Kalt-Überwachung, allerdings kann die Warmüberwachung im Betrieb ein Flackern verursachen, also auch mit rauscodieren. Das Steuergerät wird nur "geschrottet" wenn ein Kurzschluss auf dem Strang ist, nach 100 Kurzschlussfällen wird der Ausgang am FRM dauerhaft und unwiederbringbar abgeschaltet und eine neues ist notwendig. Hier kann natürlich die Überwachung einen Fehler anzeigen, angenommen man reagiert rechtzeitig genug darauf verhindert das durch Reperatur das das FRM defekt geschaltet wird. D.h. nein man schrottet das FRM nicht direkt, kann aber im Kurzschlussfall und entsprechender Fehlererkennung zur Rettung führen, weil der Fahrer informiert ist. Prizipiell ist aber ein Kurzschlussfehler durch die LEDs nicht so einfach möglich wie durch Glühbirnen (Marderschaden mal außen vor ;))

• Ok danke...
    Unter kurzschluß meinst du also wenn zb das plus kabel defekt ist und an der karosse ansteht...
    Wie habt ihr das gehandhabt???
    Habt ihr noch die uberwachung oder nicht???
    Hab gerade meine arcs eingebaut und naturlich...sie blitzen :(
    So ein frm kost zwar nicht die welt aber wenns nich sein muss...

Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...

• Aber wurde dann nicht normal die entsprechende sicherung gehn???oder sind die nicht extra abgesichert???