Hurra, meine Versandbestätigung für die Mtec v4 vfl ist gerade gekommen.

LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!
-
-
Glückwunsch, da bin ich mal gespannt, sofort berichten wenn sie da sind, ambesten mit Foto´s
Gruß
Markus -
Hmm ich weiss nicht wie ich jetzt vorgehen soll, den in den Bestellnamen ist auch mein Persönlicher Ebay Name drin
Aber wir bekommen 20% auf alle Artikel beim Ungar
Ich spreche nochmal mit´m Ihm ob wir den Bestellnamen nicht ändern können, sag euch dann sofort bescheid@Schakal1984
Hey mein Freund, hole mir die auf jedenfall, das ist pflicht für mich
Gruß
Markus -
Vielleicht kannst du mit ihm ja einen Code ausmachen, den man nach dem Kauf angeben muss, so wie man das normalerweise macht.
"e90forum20rabatt" oder so. -
Jap "normalerweise macht", ich habe hier nur ein klar gemacht das unser e90-forum % bekommt bei kauf, habe so etwas jetzt zu ersten mal gemacht, von daher......
Aber ich mach ein CODE klar, dann können wir alle Problemlos bei Ihm bestellen, berichte euch direkt wenn ich was weissGruß
Markus -
Hab heute auch Post aus Ungarn gehabt und gleich eingebaut.
Die Fernlichter hab ich auch gewechselt auf MTec, wegen dem US Tagfahrlicht.
Sieht echt Hammer aus, kann mir kaum vorstellen das andere LED's besser sind.
Hatte vor Jahren mal welche von Ebay. Im Vergleich zu den MTec's waren das 2 Kerzen.
Morgen gibt's Bilder -
Auch meine MTEC V3 sind heute aus Ungarn gekommen. ENDLICH!
Denn wie bereits geschrieben, habe ich diese schon am 26.09.2012 bei Ebay gekauft und sofort über Paypal bezahlt. Sobald ich meine eingebaut habe, werde ich die Bilder hier posten.
An dieser Stelle noch mal ein DANKE an alle aktiv Beteiligten für Beratung, Erfahrungsberichte und und und
!!!!
Bis bald,
Sascha
-
nimmt kein Ende dieser Tread
bin gespannt wie die V4 in H8 am LCI wirken .... also fleißig posten
Wer testet die denn?
Der Ansatz mit dem größeren Kühlkörper ist sicher die richtige Richtung, da ja die thermischen Möglichkeiten die mögliche Helligkeit limitieren, aber ich bezweifle, dass da wirklich 28W durchlaufen... -
würde mich auch brennend intetessieren,für xenon lci!
wie sieht das eigentlich mit dem abdimmen bei standlicht aus?funktioniert das dann bei den mtec? -
Wer testet die denn?
Der Ansatz mit dem größeren Kühlkörper ist sicher die richtige Richtung, da ja die thermischen Möglichkeiten die mögliche Helligkeit limitieren, aber ich bezweifle, dass da wirklich 28W durchlaufen...Die Mtec V4.0 variante ist für das VFL und nicht für den LCI, es gibt für den LCI nur die H8 LED Brenner und keine V4 in H8 für LCI...