LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• Hallo zusammen,

Unser aktuelles Angebot:

Der aktueklle MARUTA V4 Umrüstsatz inkl. 24 Monaten Garantie für nur 104,90 Euro

Leistung je Brenner: 2 x 4,5 Watt
    Farbtemperatur: 7.000 Kelvin
    [Blockierte Grafik: http://www.avaxo.de/uploads/MARUTA2.jpg]

Grüße aus Nürnberg,
    Daniel

PS:
    Unser 10 Euro Gutschein für alle Forumsmitglieder ist hier ebenfalls gültig!

Einfach den Gutscheincode: 90-forum bei der Bestellung eingeben.

• Der passt laut Homepage wohl nur in VFL Modelle (Pre-LCI Xenon)?!

So, auch wenn gleich wieder bestimmte Leute Steine werfen, aber die letzten Seiten habe ich nicht verfolgt.. Trotzdem stelle ich die Fragen:

- MTEC V4 LED auch für LCI Modelle verfügbar?
    - Unterschied der MTEC V Modelle zu MTEC H8 LED?

• Gibts irgendwo Vergleichsbilder der MTEC V3 zu V4 so dass man sehen kann ob der Mehrpreis gerechtfertigt ist?

Und sind die stärkeren LEDs bei den V4 nicht ein Problem im Bezug auf die Wärmeentwicklung?

• Ich halte meine gerade in den Händen. Nur leider steht auf der Rechnung der Preis der V3 und auch der Karton ist von den V3. Auf dem Kühlkörper steht eine Nummer, 120912, kann mal jemand nachschauen der die V3 noch nicht eingebaut hat ob das die gleiche ist. Habe das Gefühl das er mir die falschen geschickt hat.

• Gibts irgendwo Vergleichsbilder der MTEC V3 zu V4 so dass man sehen kann ob der Mehrpreis gerechtfertigt ist?

Und sind die stärkeren LEDs bei den V4 nicht ein Problem im Bezug auf die Wärmeentwicklung?

Ich glaub es hackt so langsam wirklich... ließ dir einfach die letzten 2-3 Seiten nur durch !
    Die MTEC V4 wurden erst von einem User bestellt, sodass es natürlich noch KEINE Vergleichsbilder gibt.

Zu deiner zweiten Frage:
    NEIN, denn die LEDs werden real nicht mit vollen 9 Watt befeuert... das haben die letzten Test einige LEDs gezeigt, die die User durchgeführt haben.

• Der passt laut Homepage wohl nur in VFL Modelle (Pre-LCI Xenon)?!

So, auch wenn gleich wieder bestimmte Leute Steine werfen, aber die letzten Seiten habe ich nicht verfolgt.. Trotzdem stelle ich die Fragen:

- MTEC V4 LED auch für LCI Modelle verfügbar?
    - Unterschied der MTEC V Modelle zu MTEC H8 LED?

Und noch so einer:
    MTEC V4 SIND nur für vFL (Xenon) und LCI (Halogen)
    Der Unterschied ist eigentlich ganz einfach. Nimm dir zu Hause mal eine Birne und eine Banane, siehst du den Unterschied? Gut,
    denn der Unterschied zwischen MTEC V3 oder V4 zu MTEC H8, ist der gesamte Aufbau der "Lampe".
    MTEC H8, das sagt schon der Name haben den Sockel "H8". Genauso wie manche Lampen es auch in H7 gibt !

Sollte wirklich nicht so schwer sein. Es verlangt keiner, dass man alle Seiten durchließt, sondern die erste Seite und dann mal auf die Bilder klicken.
    Da wird man schon den Unterschied erkennen können ;)

• Seb2theastian

Hmm ich weiss nicht wie ich jetzt vorgehen soll, den in den Bestellnamen ist auch mein Persönlicher Ebay Name drin ?(
    Aber wir bekommen 20% auf alle Artikel beim Ungar :thumbsup:
    Ich spreche nochmal mit´m Ihm ob wir den Bestellnamen nicht ändern können, sag euch dann sofort bescheid ;)

Hey,

hätte auch Interesse an den MTEC´s von ebay.
    Das mit den 20% wäre eine super Sache :super:

Denke auch dass ein "Gutscheincode" die beste Lösung wäre.
    Weiteres gerne auch per PN. ;)

Gruß

• Ich glaub es hackt so langsam wirklich... ließ dir einfach die letzten 2-3 Seiten nur durch !
    Die MTEC V4 wurden erst von einem User bestellt, sodass es natürlich noch KEINE Vergleichsbilder gibt.

Zu deiner zweiten Frage:
    NEIN, denn die LEDs werden real nicht mit vollen 9 Watt befeuert... das haben die letzten Test einige LEDs gezeigt, die die User durchgeführt haben.

lol bleib mal locker - du weisst ja wer glaubt oder? :whistling:

Welche Fassung in welche Karre passt hab ich ohne nachfragen und mit etwas lesen auch begriffen. Aber in der heutigen Marktwirtschaft ist es m.M.n. Sache des Händlers einen Vergleich zeigen zu können der den Mehrpreis eines Produktes rechtfertigt - da ist es mir ziemlich Wurscht ob erst ein User bestellt hat. ;) Ich nehme ja nicht an das die Händler ein Produkt verkaufen ohne dessen Eigenschaften bzw. das Endresultat zu kennen?!

• Habe ein Problem oder eine Frage...und zwar beschlägt jetzt leider mein recher Scheinwerfer...hat er vor dem Einbau nicht...kann nur am De kel fur die Lampe liegen oder an der montage auch???

Gesendet von meiner Eieruhr mit Tapatalk

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Kann eigentlich nur am Deckel liegen bzw. daran, dass bei dem aktuellen Wetter sich dort sowieso Feuchtigkeit angesammelt hat.
    Schau mal nach, ob der Deckel richtig drauf sitzt und ob er ggf. kaputt ist. Ansonsten 2-3 Wochen warten, dann entlüftet sich der Scheinwerfer wieder von selbst.