LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• Die V4 sind heller ... minimal. :D
    Bei Tag wahrscheinlich nahezu nicht sichtbar.
    Aber sie sind ein Tick besser, immerhin etwas. :thumbup:

"The thing about quotes on the internet is you cannot confirm their validity." - Abraham Lincoln

• So, da hat mich doch die Ungeduld gepackt und ich bin in die Garage gewandert.
    Erst mal nur die Bilder, völlig unkommentiert von mir.
    Fahrerseite V4, Beifahrer V3.

Super, ich sehe den unterschied auf jeden, werde mir die auch holen :thumbsup:
    Danke für Deine tollen Foto´s!!!!

@Golf4Turbo

78€ ist der standart Preis ;)

Gruß
    Markus :)

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Ja die sind heller, aber man muss ganz klar sagen auch weißer. Der leichte Blaustich der V3 ist komplett verschwunden, die sind einfach nur noch weiß.
    Ich bin momentan ein wenig hin und her gerissen...

Edit: Die ausgebauten V3 sehen aus wie gerade frisch aus dem Werk gekommen, man sieht ihnen nicht an das sie schon 1,5 Jahre alt sind.

• Hui sehr schön....

V4 werden sofort bestellt bei avaxo.

Großes Dankeschön für den Vergleich ;)

• Man erkennt ganz klar und deutig den Unterwegs zwischen V3 und V4.
    V4 sehen auch, wie du es schon gesagt hast, sehr weiß bzw. weißer als V3 aus.

Der Unterschied ist glaube ich genauso wie bei den ARCS und den MTEC V3.
    Ich hatte mal die ARCS drin und die V3 sind heller als die ARCS und auf den Fotos sah der Unterschied genauso aus :)

Ganz klar, wenn ich mal wieder MTECs kaufen sollte, werden es die V4 sein :D

• Werde auch Fotos machen zwischen arcs und den v4 :)

• Werde auch Fotos machen zwischen arcs und den v4 :)

Will ich doch mal hoffen ;):thumbsup:

Gruß
    Markus :)

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.