MARUTA V4 bestellt !! Thx AVAXO
Merci
Wir versuchen euch immer ein gutes Preis / Leistungsverhältnis zu bieten - Leben und Leben lassen!
Grüße aus Nürnberg,
Daniel
MARUTA V4 bestellt !! Thx AVAXO
Merci
Wir versuchen euch immer ein gutes Preis / Leistungsverhältnis zu bieten - Leben und Leben lassen!
Grüße aus Nürnberg,
Daniel
Merci
![]()
Grüße aus Nürnberg,
Daniel
Zusätzlich kann man sagen das auch vor Ort alles Bestens abläuft. Danke auch dafür..
Sorry hab´s gestern verpeilt vorbeizuschauen... Schick Dir gleich mal eine Nachricht...
Wie siehts denn mit der Haltbarkeit der MTECs aus? Ich hatte erst die Benzinfabrik LEDs in meinem VFL die haben aber 3 Defekte in 2 Monaten gehabt jeweils das Vorschaltgerät. Da ich keine Lust habe alle 3 Wochen die LEDs zu wechseln bin ich jetzt etwas Skeptisch denen gegenüber. Ist bei den MTECs auch ein Vorschaltgerät dabei? Wenn ja wo baut ihr das hin? Ohne an den Kabeln der Benzinfabrik LEDs rumzuschnitzen gingen die nur in die Scheinwerferausbuchtung, ich weis nicht ob das Optimal war...
Mtec Cosmos Blue H7 4750k, mir persönlich gefallen sie sehr gut, passt perfekt zum Xenon - habe die auch in den NSW drinnen als HB4.
Gruß
Maximilian
wo hast du die gekauft? Find die nicht....
Die Mtec's haben den Umrichter eingebaut und die Langzeiterfahrungen sind im Forum nicht schlecht.
Kann mir einer bestätigen das ARCS *KEINE* Brenner mehr verkaufen darf, hab die seit über einem Jahr verbaut und 0 Probleme.Muss ich mir jetzt Sorgen machen, oder hat das ganz andere Gründe ??? Kann auf der Homepage von denen nix finden...
Hi Leute,
ohne mich jetzt zu verpügeln mal ne Frage die kurz und knapp beantwortet werden kann (wenn auch bestimmt schon 1.000x geschehen hier) Ich blick hier nämlich überhaupt nicht mehr durch und ich habs jetzt fast ne Stunde versucht
Habe e90LCI mit Bi-Xenon und hätte gerne weiße LED-Ringe. Welche sind die besten bzw. zu empfehlen?
Hi Leute,
ohne mich jetzt zu verpügeln mal ne Frage die kurz und knapp beantwortet werden kann (wenn auch bestimmt schon 1.000x geschehen hier)
Ich blick hier nämlich überhaupt nicht mehr durch und ich habs jetzt fast ne Stunde versucht
Habe e90LCI mit Bi-Xenon und hätte gerne weiße LED-Ringe. Welche sind die besten bzw. zu empfehlen?
Habe e90LCI mit Bi-Xenon und hätte gerne weiße LED-Ringe. Welche sind die besten
Immer noch die LUX V3 H8
Genau die Mtec H8 LED Brenner, bei AVAXO bekommste auch nochmals 10€ als Forumsmitglied bei der Bestellung erlassen, einfach den CODE E90 forum noch eingeben....
Habe e90LCI mit Bi-Xenon und hätte gerne weiße LED-Ringe. Welche sind die besten
Immer noch die LUX V3 H8
Mtec H8 LED Brenner & Lux H8 Led nimmt sich nicht viel ausser der Preis, die Lux kosten ja fast gute 100€ mehr....