LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• Vielen Dank Leute! Kurz und knackig beantwortet :thumbup:

Is aber auch verwirrend mit V3, V4, Lux und MTEC, dann wieder ARCS... Da weis man ja garnicht mehr wo vorne und hinten ist ^^

Ist eigentlich schon mal jemand damit angehalten worden bzw. hat Ärger mit dem TÜV oder den Grünen gehabt? Ist ja nicht ganz billig.. Hab mal die Lichtanlage beim e46 auf Xenon umgebaut und prompt ne die Quittung in Form von 2 Punkten und 90€ erhalten :D

• Ist eigentlich schon mal jemand damit angehalten worden bzw. hat Ärger mit dem TÜV oder den Grünen gehabt? Ist ja nicht ganz billig.. Hab mal die Lichtanlage beim e46 auf Xenon umgebaut und prompt ne die Quittung in Form von 2 Punkten und 90? erhalten

Bisher kein Ärger und ist sicher auch problemloser als illegale Hauptscheinwerfer. Trotzdem eigentlich ohne Zulassung.........

• Bisher kein Ärger und ist sicher auch problemloser als illegale Hauptscheinwerfer. Trotzdem eigentlich ohne Zulassung.........

Ja ich denk halt dass die Cops da auch nicht groß was machen weil weiß ist weiß und bei nachgerüstetem Xenon ist die Blendung natürlich erheblich ^^

• Vielen Dank Leute! Kurz und knackig beantwortet :thumbup:

Is aber auch verwirrend mit V3, V4, Lux und MTEC, dann wieder ARCS... Da weis man ja garnicht mehr wo vorne und hinten ist ^^

Ist eigentlich schon mal jemand damit angehalten worden bzw. hat Ärger mit dem TÜV oder den Grünen gehabt? Ist ja nicht ganz billig.. Hab mal die Lichtanlage beim e46 auf Xenon umgebaut und prompt ne die Quittung in Form von 2 Punkten und 90€ erhalten :D

Das kann doch heutzutage kein Polizist mehr nachvollziehen ab es Serie ist oder nicht, da BMW in den letzten 3-4 Jahren zuviel gebracht in sachen weiße ringe...

Und im Notfall ist es immer alles Original BMW Waren, falls mal gefragt werden soll :thumbup:

wegen LED Kennzeichenleuchten hält dich doch auch keiner mehr an auch wenn du diese im zb. Golf 4 fährst ;)

Kaufen und Glücklich werden...

• Blöde Frage aber könnte man die Zusammenfassung im ersten Post vl aktalisieren...
    Hat sich ja scheinbar einiges getan...
    Zb:
    Arcs gibts nicht mehr Mtec V4 sind gekommen
    Und
    Ich glaub einen scheinwerferumbau in amerika gibt es auch...
    Vl mit vermerk im Threadtitel dann wäre alles wieder etwas übersichtlicher und man müßte sic nicht immer die letzten 10 seiten durchlesen...

Gesendet von meiner Eieruhr mit Tapatalk

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Mach ich :thumbsup:

• wo hast du die gekauft? Find die nicht....

Hi dony.
    Habe die in UK zusammen mit den NSW bestellt.
    Der Verkäufer heißt HIDS Direct Ltd. und kann ihn nur empfehlen. Sehr schneller Versand und freundlich. Hab auch nen kleinen Rabatt bekommen, da ich eben ein bisschen mehr bestellt habe.

• Soweit ich das gesehen habe, hat der auch kein V4.....!

Im moment nicht mehr da, aber denke bald weider :thumbsup:

Gruß
    Markus :)

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.