LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• Kann es sein das die Fahrerseite heller leuchtet wie die Beifahrerseite? Ist nur minimal, aber sichtbar (mtec v4).

Kann es am Einbau liegen? Die endspitzen der Ringe die zu den Leuchten zeigen sind ja nicht wirklich fest. Kann man die irgendwie befestigen das sie sicher in der richtigen Position bleiben, oder liegt der Fehler woanders?

Danke.

• Hey.
    Hatte das Problem auch mal beim Einbau. Die Mtec Leuchtmittel sitzen
    nicht richtig in der Fassung. Ist zwar ne fummel Arbeit aber bleib geduldig,
    bekommst das schon hin :thumbsup:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Hallo zusammen,

der Frühling steht vor der Türe und wir feiern 12 Monate erfolgreiche Partnerschaft mit unserem Partner MARUTA.
    Aus diesem Grund bieten wir euch unseren MARUTA H8 V2 Umrüstsatz V2 zum Sonderpreis von 145,90€ an.
    [Blockierte Grafik: http://www.avaxo.de/uploads/MARUTAV21.jpg]

Gutscheincode: 12E913

Grüße aus Nürnberg,
    Daniel

• Na toll ;) Konnte das nicht vor zwei Wochen Aktuell sein :rant: :rant: :rant:

Aber trotz allem Spitze die LED ;)

Gruß Stefan :hallo:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Hi,
    Ich lese hier immer wieder mal "das wechseln der leuchtmittel dauert nur 5min"!

Wie schafft man das? Ich hatte beide Reifen runter, Radhausschale entfernt und wieder zusammengebaut. Das schafft man doch nie in fünf min!

Oder, wie wechselt ihr?

Ich habe einen E93 325i, VFL . Bei mir waren vorn zwei Klappen, die wurden geöffnet, Birnchen raus dann mit kleinen Händen und ein wenig fingerspitzengefühl waren sie sehr schnell eingebaut.
    Habe nur zugeschaut also war es für mich besonders leicht :grin: :grin: :grin:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Mh, sehen nicht schlecht aus. Aber 7000kelvin sind doch nicht rein weiß? Jedenfalls nicht mehr für das Menschliche Auge :D

• na stimmt schon, minimaler blaustich
    sehen aber echt super aus...
    preis-leistungsverhältnis ist sehr gut.
    besser als das der lux 5000k z.B.

• Mh, sehen nicht schlecht aus. Aber 7000kelvin sind doch nicht rein weiß? Jedenfalls nicht mehr für das Menschliche Auge :D

Habe sie gerade eingebaut, kannst ja mal schauen

• Hallo zusammen
    war gerade bei denen im Shop und habe gesehen da gibt es die
    Mtec H8 v2 und die Mtec H8 V2.0 für meinen e 92 Bj 11.2007
    Wo ist denn da jetzt der Unterschied ausser das sie fast das doppelte kosten. Ist der Unterschied dann wirklich so gewaltig?
    Vielleicht köönt ihr mir helfen, denn ich wollte mir welche bestellen.

Gruß Steve