LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

  • Wär doch super :thumbsup:

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Wo mit :?:

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Was geht mich der TÜV an :lol:

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:


  • pssssst das is doch streng geheim!!
    also... ja gerücht habe ich gehört... obs stimmt werden wir wohl hier am schnellsten erfahren :D


    Haha, daran arbeitet BMW angeblich schon seit 2008 8| kurz um wird nicht kommen, wenn doch und auch als richtig TFL fähig für den E90 VFL wechsle ich dann sofort die Scheinwerfer^^

  • Ich weiß ja nicht was so eine Entwicklung eines "neuen" Scheinwerfers inkl. LED und TFL für vFL kostet, aber ich könnte mir vorstellen, dass die Kosten schnell gedeckt sein werden.
    Es gibt immer genug Verrückte, die sich so etwas kaufen :D :D

  • Ich glaube sogar, dass das viele Normalso einbauen würden, bei BMW wird auch von Rentnern usw. immer wieder nach den tollen Weisen modernen Ringen mit Tagfahrlicht gefragt ;) Den meisten geht es wirklich um das Tagfahrlicht, viel weniger um die LEDs, die wollen aber halt ihr normales Licht nicht den ganzen Tag brennen haben.

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass für den E90 noch neue Teile entwickelt werden. Der Lebenszyklus des E90 ist doch schon zu Ende.


    Ich denke dass neue Entwicklungen nur mehr für dem F30 gemacht werden.

  • wahrscheinlich hast du recht.
    falls die in den foren mitlesen wieviele sich da led´s reinbauen,
    wüßten die das sie da ne ganze stange kohle verdienen könnten.
    wollen sie aber wohl gar net :hallo::hurra::teufel: