LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• euch ist schon bewusst das die ringe eine "8" bilden, um genauer zu sagen das es keine 2 ringe gibt?? das ist ein durchgehender lichtleiter.

ich halte das für völligen schwachsinn...aber wer meint 200 euro für sowas ausgeben zu müssen, den soll niemand von abhalten :whistling:

Stimmt nicht.
    Beim E90/91 LCI und beim E92/93 VFL ist der innere Ring eine Streuscheibe vor einem Reflektor, nur der äußere Ring ist ein Lichtleiter. Daher die unterschiedliche Helligkeit.

Und was diesen neuen 40W Marker mit 3x10W LEDs angeht (kann ich nicht rechnen, oder die Anbieter nicht :D :D), glaub ichs erst, wenn ichs selber live seh... ich bin mir ziemlich sicher, dass das von der Helligkeit auch nicht TFL-tauglich ist... Aber mal abwarten :)

• gibt's eigentlich Erfahrungswerte mit den einschlägig bekannten "ultra-mega-super-white-XY" H8 Birnen? Insbesonders würde mich der Helligkeitsvergleich zwischen den GP Thunder 7500k und MTEC Super White interessieren.

• ultra-mega-super-white-XY

Ultra was?? Noch nie gehört. Hör ich jetzt zum ersten Mal. Allerdings wäre ich bei blau eingefärbten Billigbirnen (sind wohl welche, so wie die sich anhören) vorsichtig. Habe mal gelesen, dass sich durch die Hitze die blaue Farbe ablösen kann (bei Billigbirnen) und sich dann die Dämpfe auf der Scheinwerferlinse absetzten und zu Blindheit führen...

• Und was diesen neuen 40W Marker mit 3x10W LEDs angeht (kann ich nicht rechnen, oder die Anbieter nicht :D :D), glaub ichs erst, wenn ichs selber live seh... ich bin mir ziemlich sicher, dass das von der Helligkeit auch nicht TFL-tauglich ist... Aber mal abwarten :)

3x10 = 40, genau. :lolo:
    wenn der Rest der Versprechungen auf ähnlich soliden Füssen steht
    weiß man ja, was man davon halten kann.

• 3x10 = 40, genau. :lolo:
    wenn der Rest der Versprechungen auf ähnlich soliden Füssen steht
    weiß man ja, was man davon halten kann.

:lol: NICHT VIEL :lol:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.