LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• Nicht schon wieder so ein ausgelutschtes Thema. Es ist völlig egal, ob die Leuchtmittel zugelassen sind, oder nicht. LEDs gehören in unsere Scheinwerfer nicht rein, deshalb ist es auch nicht zugelassen.

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Nicht schon wieder so ein ausgelutschtes Thema. Es ist völlig egal, ob die Leuchtmittel zugelassen sind, oder nicht. LEDs gehören in unsere Scheinwerfer nicht rein, deshalb ist es auch nicht zugelassen.

Es wurde auch nie etwas anderes behauptet :huh:

• Zitat

Nicht schon wieder so ein ausgelutschtes Thema. Es ist völlig egal, ob die Leuchtmittel zugelassen sind, oder nicht. LEDs gehören in unsere Scheinwerfer nicht rein, deshalb ist es auch nicht zugelassen.

Deiner Meinung!steht sicher nicht nur einmal auf den letztem 10 seiten!

Sent from my Iphone 5 using Tapatalk 2

• Die weißen LEDs sehen einfach viel besser aus und ich werde die mir auch noch besorgen... In den F30 Modellen werden so wie ich das gesehen habe nur noch weiße LEDs eingebaut. Von daher ist der Unterschied nicht erkennbar zu den nicht zugelassenen Leuchtmitteln.
    Das ganze wurde hier aber schon des öfteren geschrieben.

• Es wurde auch nie etwas anderes behauptet :huh:

Siehe hier:

Inwiefern? Müssen die nicht für den Straßenverkehr zugelassen sein damit du mit diesen "offiziell" fahren darfst?

....
    Die MTEC LED H8 V2, LUX H8 V4 sind die passenden für dich!
    Haben aber keine Straßenzulassung !

Zitat

[...]

• Du hast dich mit dem Satz "Ob die LEDs eine Zulassung haben, oder nicht, spielt im übrigen keine Rolle" einfach nur undeutlich ausgedrückt.
    Damit dachte ich das du in Erfahrung gebracht hast das man diese ohne Zulassung fahren darf.
    Deswegen kam die frage von mir

• LEDs sind in unseren Fahrzeugen nicht zugelassen. Was ist daran denn undeutlich? 8|
    Ohne Zulassung darfst du im übrigen nicht fahren.

Ob dir weiße LEDs besser gefallen und ob andere Modelle LEDs verbaut haben, spielt im übrigen für die Zulässigkeit in unseren Modellen ebenfalls keine Rolle.

Edit: Mit deinem Post erweckst du den Eindruck, als ob es zulässig wäre, LEDs mit E-Zeichen zu verbauen.

Zitat

[...]

• LEDs sind in unseren Fahrzeugen nicht zugelassen. Was ist daran denn undeutlich? 8|
    Ohne Zulassung darfst du im übrigen nicht fahren.

Ob dir weiße LEDs besser gefallen und ob andere Modelle LEDs verbaut haben, spielt im übrigen für die Zulässigkeit in unseren Modellen ebenfalls keine Rolle.

Ach ja. Schon wieder solche unnötigen Diskussionen. Niemand hat behauptet das diese zugelassen sind!!!
    Mit dem was du sagst hast du vollkommen Recht.

Nur was man dazu sagen muss das keiner und ich wette das selbst der TÜV nicht mal erkennt das das nicht zulässig ist. Von daher sehe ich da keine Probleme. Und wenn doch baut man es eben wieder um.

• Beim TÜV haben die bei meinen MTEC v4 und US Standlichtblinker nichts gesagt :thumbsup:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.