Alles anzeigenHi Daniel,
danke für die schnelle Antwort. Kann man an den V2 auch die Lichttemperatur ändern wie bei den V4?
MfG
Chris
Nein
Alles anzeigenHi Daniel,
danke für die schnelle Antwort. Kann man an den V2 auch die Lichttemperatur ändern wie bei den V4?
MfG
Chris
Nein
okeeeee
hi Leute,
bin absoluter BMW Neuling und habe deswegen eine Frage!! ICh frage natürlich nicht ohne seit Tagen hier nach zu vorschen und leider habe ich nix gefunden.
Deswegen meine Frage:habe einen E91 Bj. 2010 mit normalen Halogen Scheinwerfen aber mit Angel Eyes! Meine Frage kann ich LED in den Angel Eyes einbauen und wenn ja welche und wie?? Also keine neuen Scheinwerfe wechseln sondern nur die Angel Eyes als LED leuchten lassen. IHr könnt mir auch Privat schreiben.
Ich danke euch
I LOVE MY E91
hi Leute,
bin absoluter BMW Neuling und habe deswegen eine Frage!! ICh frage natürlich nicht ohne seit Tagen hier nach zu vorschen und leider habe ich nix gefunden.
Deswegen meine Frage:habe einen E91 Bj. 2010 mit normalen Halogen Scheinwerfen aber mit Angel Eyes! Meine Frage kann ich LED in den Angel Eyes einbauen und wenn ja welche und wie?? Also keine neuen Scheinwerfe wechseln sondern nur die Angel Eyes als LED leuchten lassen. IHr könnt mir auch Privat schreiben.
Ich danke euch
I LOVE MY E91
Davon ist hier die ganze Zeit schon die Rede
Die MTEC LED H8 V2, LUX H8 V4 sind die passenden für dich!
Haben aber keine Straßenzulassung !
Sry verlesen hast ja normale Halogenscheinwerfer
So wie es im 1. Post steht musst den deinen Scheinwerfer dafür umbauen
hi Leute,
Ich danke euch
I LOVE MY E91
Kommt drauf an was Du für Scheinwerfer hast, vielleicht passen auch bei Dir die MTEC v3 (leicht bläulich) oder MTEC v4 (rein kalt weiss).... Problem ist nur bei den Halogen Scheinwerfer das dann meistens die MTEC´S heller sind wie das Abblendlicht.... Brauchst dann halt gute neue Halogen Lampen die nicht gelblich leuchten sondern fast weiss
Wo soll denn der 1.Post sein????
Muss ich wirklich die Scheinwerfer unbauen dafür??
Das soll wohl auf die Scheinwerfer drauf ankommen, es gibt nämlich zweierlei. Um dir eine Auskunft zu geben, musst du also zuerst einmal nachsehen, welche Scheinwerfer du hast.
Ob die LEDs eine Zulassung haben, oder nicht, spielt im übrigen keine Rolle.
Ob die LEDs eine Zulassung haben, oder nicht, spielt im übrigen keine Rolle.
Inwiefern? Müssen die nicht für den Straßenverkehr zugelassen sein damit du mit diesen "offiziell" fahren darfst?