LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• hier wird dir geholfen bezüglich deiner ringe: LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!
    wenn du einen Halogenscheinwerfer hast, kannst du keine Xenonlampe einbauen (voelkner)
    und hier findest du die passende Fassung für deine scheinis

danke erstmal,
    aber was heißt das nun?

fürs Abblendlich? Fernlicht die gleichen?
    http://www.amazon.de/auto/dp/B004LXX42I

Ringe?
    Leuchtmittel H8, 12V/35W welche?

bin völlig überfragt, überhaupt nicht mein Ding :D will bloß nix falsches bestellen, werde den Einbau von einem Kumpel machen lassen!

• Wahrscheinlich weiss niemand hier, was du überhaupt willst. Willst du die RInge Weiß? Dann MTEC V3 oder V4 mit bissel Umbauarbeiten, da du scheinbar Halogenscheinwerfer hast. Die Leuchtmittel haben keinen H-Sockel!
    Das Abblendlicht weiss ich nicht, ist aber sicher H8 oder H11, da kannst du Osram-Birnen nehmen.

• Kann dich beruhigen, das ist auch in anderen Bezirken nicht anders... wenn das wenigstens schöne Umbauten auf weiße Ringe wären (egal ob ringlose Modelle wie E46, oder Modelle mit original gelben Ringen wie E90), würde ich sagen, okay. Aber 99% schaut einfach nach Bastelbude aus und ists vermutlich auch :D Und schöne helle, weiße Ringe kriegt man ohne viel Aufwand (Scheinwerfer zerlegen, ...) bisher beim E9x eh nicht hin. Alles solala.

• Wahrscheinlich weiss niemand hier, was du überhaupt willst. Willst du die RInge Weiß? Dann MTEC V3 oder V4 mit bissel Umbauarbeiten, da du scheinbar Halogenscheinwerfer hast. Die Leuchtmittel haben keinen H-Sockel!
    Das Abblendlicht weiss ich nicht, ist aber sicher H8 oder H11, da kannst du Osram-Birnen nehmen.

Danke!

haben hier im Forum schon Leute MTEC V3 oder V4 in einen Halogenscheinwerfer gebastelt?

Ok dann füge ich alles nochmal zusammen!
    Ich fahre einen e90 LCI 320i mit Halogen-Scheinwerfern
    Ich möchte sowohl das Abblend- als auch Fernlicht mit einer Farbtemperatur von min. 5000k (weiß)
    desweiteren möchte ich die Corona-Ringe die vor den Halogenscheinwerfern verbaut sind ebenfalls in weiß, wenn möglich sogar eine Spur heller!
    Quasi alle Leuchtmittel der Front wechseln.

• Bin gerade auf diese zwei Bilder gestoßen. Weis jemand zufällig ob das die originalen Standard Standlichtbirnen sind und das Bild nur nachgebessert wurde oder ob das irgendeine aus dem Zubehör sind. Mir gefallen diese gelben Standlichtringe um einiges besser als diese weißen LED Dinger.

http://farm9.staticflickr.com/…91970887_c689145a02_c.jpg

http://farm9.staticflickr.com/…93051704_243b701e72_c.jpg

Dieses Piss-/Franzosen-/JDM/Wieauchimmermandasnennenmag-Gelb müssten 2500k Lampen sein. Hab ich in den Nebelscheinwerfern.

Gibts in Frankreich und den BeNeLux-Ländern in jedem größeren Supermarkt. Mit E-Zeichen. :thumbup:

Achtung! Dieser Beitrag kann Spuren von schwarzem Humor, Zynismus, Pragmatismus und Sarkasmus enthalten!

"Sammeln Sie Treuepunkte??" "Laut meiner letzten Frau eher nicht...." :D

• im 2. link steht: VFL / LCI Fernlicht und Abblendlicht --> 12V / 55 W, H7
    sollte also alles klar sein ... das ist für die Halogenscheinis ;)
    und ja es haben sehr viele schon die V3/V4 eingebaut... lies dir mal die letzten 50 seiten hier durch... da findest du sicher den ein oder andren ;)

• Zitat

im 2. link steht: VFL / LCI Fernlicht und Abblendlicht --> 12V / 55 W, H7
    sollte also alles klar sein ... das ist für die Halogenscheinis ;)
    und ja es haben sehr viele schon die V3/V4 eingebaut... lies dir mal die letzten 50 seiten hier durch... da findest du sicher den ein oder andren ;)

Jup rischtisch....aufblendlicht H7 und Nebler H11....coronas mtec V3 oder V4,wie schon fast auf jeder Seite dieses Threads geschrieben wurde......

Sent from my Iphone 5 using Tapatalk 2

• Servus! Hab mir LED Aggregate mit Kühlkörper bestellt. Angeblich plug & play beim E90. Bin nur noch nicht dazu gekommenen die zu verbauen. Deren Referenzbilder sahen sehr gut aus.
    Der Support erschien mir qualifiziert. Werd mal berichten wenn die drin sind.
    Hab leider grad den Namen vergessen...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Servus! Hab mir LED Aggregate ... Deren Referenzbilder sahen sehr gut aus.
    Der Support erschien mir qualifiziert. ...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

WTF Leds werden schon als Aggregate Tituliert :totlachen:
    Bilder sehen immer gut aus!
    wessens Support & wieso qualifiziert??

Bisschen mehr infos wären Nett.