LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!
-
-
Hat denn jemand hier Langzeiterfahrungen bzgl MTEC V3 und "Tür offen!"?
-
hier mal das bild von mir
-
LEDs bitte ohne Apostroph und Händler findest du sogar im Forum: Avaxo
Mitglieder kriegen auch Rabatt - ob die Aktion noch läuft, weiß ich nicht.
Hab den heute mal angeschrieben bzgl. Angebot weiße LEDs für meinen LCI mit Halogen, bin gespannt. Hoffentlich schicken die nach Österreich.Hier hat ja der eine oder andere diese bei seinen Halogens verbaut, ist der Einbau easy? Also was ich mitbekommen habe kann man das direkt über den Radlauf Plug&Play mäßig einbauen.
(Und bitte keine "kommt nicht an Xenon ran" und "sieht man untertags nicht so stark wie xenon", das habe ich mittlerweile gefühlte 1000x im Netz gelesen und das ist mir bewusst!)
-
Könnte bitte mal jemand kurz nachsehen, ob die Bilder sich in meinem Post oben öffnen lassen? Post 5224.
-
Bilder funktionieren
-
Ok, bedankt! Hatte vorhin ne PM, in der es hieß, die würden sich nicht anzeigen lassen.
-
Hallo
Bin neu im Forum und hätte eine Frage bezüglich der mtec v3 bzw. mtec v4. Wo gibt es das beste Angebot für die LED Lichter? Hab mal diesem Beitrag durchgestöbert und da wurde oft ein Ungar erwähnt. Hat er das beste Angebot, auch wenn es ein Versand nach Österreich ist?
Danke für die Antworten. Und jetzt wird mein Profil eingerichtet
Das Forum sieht sehr vernünftig und gut aus
-
Hallo
Bin neu im Forum und hätte eine Frage bezüglich der mtec v3 bzw. mtec v4. Wo gibt es das beste Angebot für die LED Lichter? Hab mal diesem Beitrag durchgestöbert und da wurde oft ein Ungar erwähnt. Hat er das beste Angebot, auch wenn es ein Versand nach Österreich ist?
Danke für die Antworten. Und jetzt wird mein Profil eingerichtet
Das Forum sieht sehr vernünftig und gut aus
Wenn du schon den Ungar erwähnst, dann hast du allerdings die letzten Seiten nicht gelesen[/size]
.................denn dann würdest du wissen, dass du nur zu Avaxo gehen brauchst.......
[/size]
-
Da hast du recht
Der Beitrag hat auch schon sehr viel Seiten
Aber trotzdem danke für die schnelle Antwort! Sehe es mir gleich an