LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• Ja, das stimmt. Habe ja eine sammelbestellung bei blauertacho4u angefragt, und auch gestartet. Aber habe erst jetzt gesehen, dass avaxo.de forumshandler ist -.- tut mir leid.

Ich würde dann mal versuchen, das die beiden aus meiner SB zu dir dann rüber wechseln ;)

Weil avaxo holt ein Forums Händler ist und ich mir die Seite angeguckt habe und mir wirklich gefällt !

Wäre nice. Wenn du die SB starten könntest. Ich würde dann gerne noch h11 nsw und innenbeleuchtungsPaket kaufen ;)

8)

• Ich habe Avaxo zunächst einmal angeschrieben. Wir werden dann ja sehen, was dabei herauskommt und deren Team uns bieten kann.
    Ich würde mich sonst auch um die SB kümmern, wenn Avaxo das nicht selbst hier im Forum übernimmt.
    Bin aber der Meinung, dass die Händler selbst keine neune SB erstellen könne, also als Thema.

;)

• Ich hatte avaxo auch angeschrieben. Hab Gerade eine Antwort bekommen, dass deren Rechtsabteilung prüft, ob die LEDs in Deutschland verkauft werden dürfen. Deshalb gibt es die zur Zeit keine Bestellmöglichkeit.

• 1. Müll.
    2. Falscher Thread.
    3. Passen in keinen E9X.

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Das war der Vorteil, dass es welche bei blauertacho4u gibt, die weisen halt nur darauf hin, dass es nicht im Straßenverkehr erlaubt ;)

• Ich habe mir auch erst so Billigdinger bei ebay geholt. Waren erst ganz gut, aber ging nach ca. 3 Monaten die eine Seite kaputt. Hab mich dann auch informiert und überall rumgelesen. Habe auch Avaxo angeschrieben.
    Da die eine Seite nun dauerhaft nicht leuchtete und ich so nicht länger rumfahren wollte, habe ich mir dann auf gut Glück die MTEC bei ebay aus Ungarn bestellt. Ich war erst skeptisch, aber dann positiv überrascht. Die Dinger waren nach 3 Tagen in meinem Briefkasten. Hab ich natürlich sofort eingebaut und immernoch sehr zufrieden.
    In der Auktion war eine V3 beschrieben. Allerdings stand auf der Verpackung V4. Welche es nun sind weiß ich nicht genau aber sie tun was sie sollen. Habe mit Versand 73? bezahlt.
    Hier noch ein Bild nach dem Einbau.

Gruß[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/01/15/e4abu7an.jpg]

• Nach Auskunft von Avaxo werden die LED Marker wohl wieder Mitte Februar vertrieben.
    Ich habe aber jetzt schon mal eine Sammelbestellung eröffnet.

• Wreden eigentlich die Mtec V2 bei Avaxo nichtmehr verkauft?

edit: Wo kann man die im Moment kaufen?

"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"

Einmal editiert, zuletzt von pace335i ()