LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• Ich würde die m tec v3 mitbestellen
    Nur weiß ich immer noch nicht ob die in den valeo halogen scheini reinpassen ?

• Hey Leute,

wollte euch nur sagen das "carboncargmbh" bei Ebay gerade wieder welche im Angebot hat für den e92.
    Sogar die neuen weißen!

Sind aber nur noch 16 Stk.

Also beeilt euch ;)

Lg

• Update

Habe am 22.01.2014 meinen Satz von Avaxo zurück bekommen. Der Lieferschein sagte "getestet/repariert", ich also das ganze wieder voller Freude eingebaut. Nach einer Runde mit dem Auto (hatte noch einen Termin) musste ich beim Aussteigen allerdings wieder zusehen, wie eine Seite der Coronaringe lustig vor sich hinblitzte :cursing::cursing::cursing::cursing:
    Aaaaaaaaaalso den ganzen Kram wieder ausbauten, wieder die ollen H8 Lampen rein, wieder die Finger an den scharfen Kanten aufreißen,... (ja, ich darf jetzt auch mal ne Diva sein :D ). Irgendwie nervt mich das Ganze langsam doch etwas :thumbdown::thumbdown:
    Morgen geht das Ganze wieder zurück zu Avaxo, eine zweite Chance haben Sie in der Garantiezeit ja noch, danach muss getauscht werden. Wenn der Ein-/Ausbau nicht so eine Frickelei wäre, würde mich das nicht sooo ärgern - aber momentan habe ich schlechte Laune.

Hat jemand anderes Langzeiterfahrungen mit dem MTEC Umrüstsatz für den LCI ?

Gruß
    Helge

UPDATE 27.01.2014
    Habe vorhin einen Anruf von AVAXO bekommen, entweder man sendet mir ein Austausch-Vorschaltgerät zu oder ich schicke den kompletten Satz zurück und bekomme zwei neue Vorschaltgeräte in der neueren Revision (meine sind silber, die neuen sind kompakter und schwarz). Letzteres werde ich machen, damit auf beiden Seiten die identische Lösung verbaut ist. Bin froh, dass AVAXO hier so schnell und stressfrei vorgeht - der Kundenservice passt auf jedenfall, ich halte euch auf dem Laufenden!

• Hey.

Sind diese mtec zb. Jetzt "besser" als lux v3 ?

Verkaufe: LUX V3 angel eyes!

135i n54 !

• Hab heute zufällig auf dem Performance Zubehör Katalog von BMW den M3 mit weißen Leuchtringen gesehen. Origianl kann das ja wohl nicht sein, oder was meint ihr dazu??? Schauts Euch mal an auf dem Bild... Kommentare erwünscht! ;) Hat da BMW ein bisschen geschummelt oder gibts da doch Mittel und Wege ne Werkslösung zu bekommen?

• Hab heute zufällig auf dem Performance Zubehör Katalog von BMW den M3 mit weißen Leuchtringen gesehen. Origianl kann das ja wohl nicht sein, oder was meint ihr dazu??? Schauts Euch mal an auf dem Bild... Kommentare erwünscht! ;) Hat da BMW ein bisschen geschummelt oder gibts da doch Mittel und Wege ne Werkslösung zu bekommen?

das bild wurde schon mal diskutiert
    es gibt nichts... das ist photoshop ;)

• Hallo Zusammen,

ich würde gerne die Mtec V4 in meinen E90 (Lci Halogen) einbauen, jedoch sind diese laut Avaxo ja nur für ZKW Scheinwerfer geeignet.
    Ich habe natürlich Valeo Scheinwerfer ;(
    Jemand Erfahrungen bzw. weiß jemand, ob es trotzdem funktioniert oder eine entsprechende Alternative gibt?
    Hoffe habe hier nichts überlesen, hab das hier nur mal alles schnell überflogen, aber waren mir ein paar viele Seiten :whistling:

Gruß