Ich würde die m tec v3 mitbestellen
Nur weiß ich immer noch nicht ob die in den valeo halogen scheini reinpassen ?

LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!
-
-
Hey Leute,
wollte euch nur sagen das "carboncargmbh" bei Ebay gerade wieder welche im Angebot hat für den e92.
Sogar die neuen weißen!Sind aber nur noch 16 Stk.
Also beeilt euch
Lg
-
Oder siehe meine Sammelbestellung1
Hab da einen Händler der die MTEC V3 H8 Version 2014 für 145,80 verkauft - natürlich nur an Foren Mitglieder! Bei Interesse PN an mich
-
Gestern habe ich meine Mtec 2014 Version vin meinem Händler bekommen und sofort eingebaut
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/01/26/aruzyrav.jpg]
gezahlt hab ich mit Versand 145.50 euro
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Woher bekomme ich welche?
-
Hi Leute,
ich habe am 19.10.2012 von AVAXO meinen "MTEC H8 LED" Umrüstsatz für meinen E91 LCI (Xenon/Kurvenlicht) gekauft und bin seitdem 32000km gefahren, das entspricht uuungefähr 350 Betriebsstunden (fahre viel Autobahn). Nun, heute ist eine Seite dann kaputt gegangen. Die Corona-Ringe flackerten nur noch, es kam kein durchgehendes Leuchten mehr zustande. Habe bei AVAXO angerufen, da ich 24 Monate Garantie auf die MTEC habe (jetzt sind es nur noch 12 Monate, also Vorsicht!). Nach dem sehr freundlichen Telefonat habe ich heute noch den Satz ausgebaut und zurückgeschickt - so lange müssen die normalen H8 wieder ehrhalten. Bin gespannt, wann ich einen reparierten/neuen Satz erhalte... Die gelben Ringe sehen echt furchtbar aus
Ich persönlich finde 350h Lebensdauer SEHR wenig, wenn man bedenkt, dass der Satz 160€ kostet... Hätte ich nur 12 Monate Garantie gehabt, würde ich mich jetzt extremst ärgern, da ich extra nicht die billig-LEDs geholt habe.
Wollte das nur mal zum Betsen geben
Gruß
HelgeUpdate
Habe am 22.01.2014 meinen Satz von Avaxo zurück bekommen. Der Lieferschein sagte "getestet/repariert", ich also das ganze wieder voller Freude eingebaut. Nach einer Runde mit dem Auto (hatte noch einen Termin) musste ich beim Aussteigen allerdings wieder zusehen, wie eine Seite der Coronaringe lustig vor sich hinblitzte
Aaaaaaaaaalso den ganzen Kram wieder ausbauten, wieder die ollen H8 Lampen rein, wieder die Finger an den scharfen Kanten aufreißen,... (ja, ich darf jetzt auch mal ne Diva sein). Irgendwie nervt mich das Ganze langsam doch etwas
Morgen geht das Ganze wieder zurück zu Avaxo, eine zweite Chance haben Sie in der Garantiezeit ja noch, danach muss getauscht werden. Wenn der Ein-/Ausbau nicht so eine Frickelei wäre, würde mich das nicht sooo ärgern - aber momentan habe ich schlechte Laune.Hat jemand anderes Langzeiterfahrungen mit dem MTEC Umrüstsatz für den LCI ?
Gruß
HelgeUPDATE 27.01.2014
Habe vorhin einen Anruf von AVAXO bekommen, entweder man sendet mir ein Austausch-Vorschaltgerät zu oder ich schicke den kompletten Satz zurück und bekomme zwei neue Vorschaltgeräte in der neueren Revision (meine sind silber, die neuen sind kompakter und schwarz). Letzteres werde ich machen, damit auf beiden Seiten die identische Lösung verbaut ist. Bin froh, dass AVAXO hier so schnell und stressfrei vorgeht - der Kundenservice passt auf jedenfall, ich halte euch auf dem Laufenden! -
Hey.
Sind diese mtec zb. Jetzt "besser" als lux v3 ?
Verkaufe: LUX V3 angel eyes!
-
Hab heute zufällig auf dem Performance Zubehör Katalog von BMW den M3 mit weißen Leuchtringen gesehen. Origianl kann das ja wohl nicht sein, oder was meint ihr dazu??? Schauts Euch mal an auf dem Bild... Kommentare erwünscht!
Hat da BMW ein bisschen geschummelt oder gibts da doch Mittel und Wege ne Werkslösung zu bekommen?
-
Hab heute zufällig auf dem Performance Zubehör Katalog von BMW den M3 mit weißen Leuchtringen gesehen. Origianl kann das ja wohl nicht sein, oder was meint ihr dazu??? Schauts Euch mal an auf dem Bild... Kommentare erwünscht!
Hat da BMW ein bisschen geschummelt oder gibts da doch Mittel und Wege ne Werkslösung zu bekommen?
das bild wurde schon mal diskutiert
es gibt nichts... das ist photoshop -
Hallo Zusammen,
ich würde gerne die Mtec V4 in meinen E90 (Lci Halogen) einbauen, jedoch sind diese laut Avaxo ja nur für ZKW Scheinwerfer geeignet.
Ich habe natürlich Valeo Scheinwerfer
Jemand Erfahrungen bzw. weiß jemand, ob es trotzdem funktioniert oder eine entsprechende Alternative gibt?
Hoffe habe hier nichts überlesen, hab das hier nur mal alles schnell überflogen, aber waren mir ein paar viele SeitenGruß