LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

  • Zitat

    Hi,


    und was ist von der Version 2 zu halten??


    http://www.avaxo.de/led-corona…axo-led-umruestsatz-v.2.0


    Von den daten her sind sie in etwa wie meine "steinzeit" arcs...
    Muß sagen das die sicher mit abstand am dunkelsten sind im vergleich zu den ganzen mtec zeugs (rede jetzt von meinen arcs)...
    Wurde mir also nicht zuviel erwarten...



    Send by Tapatalk

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

  • hallo,


    heute mal mit den coronas beschäftigt.


    gibt es einen besseren weg als alles hinter den scheinwerfern wegzubauen um an die leuchtmittel ranzukommen ??


    schon mal danke


    gruß aus muc

  • Beim e90/e91 vfl gehts am besten wenn man die radhausverkleidung abnimmt...
    Ich habe meine im zuge des reifenwechsels getauscht aber solang wirst nicht warten wollen ;)...
    Radhausschale abnehmen ist kein akt dauert 5min und ist jede min. Wert...



    Send by Tapatalk

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

  • Ist es so, dass die MTecs bzw. Lux nicht beim aufsperren des Wagens leuchten? Meine damit das Welcome Light.

  • Warum sollten die nicht leuchten?


    Dieser Beitrag wurde getapatalked

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

  • Hab ich noch nie was von gehört...
    Aber hier meldet sich bestimmt gleich jemand zu wort, der das definitiv beantworten kann. Ich hab leider kein WL


    Dieser Beitrag wurde getapatalked

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur