Innenring ok aber der aussen ist ja eigentlich finster...
Sent from my iPhone using Tapatalk
Innenring ok aber der aussen ist ja eigentlich finster...
Sent from my iPhone using Tapatalk
Das wird mit anderen LEDs nicht viel anders sein, wenn noch nicht einmal mit Halogen der äußere Ring ordentlich ausgeleuchtet wird.
Ja das hab ich mir auch gedacht, die Halogene Birnen schaffen ja auch kaum den Aussenring zu beleuchten,
Hab jetzt beide Seiten eingebaut und bin zum Entschluss gekommen sie zu behalten, wie gesagt der Innenring leuchtet perfekt, und jetzt über 100? mehr für die mtec für einen kleinen Unterschied ist es mir nicht wert.
Jetzt dunkeln kann ja nochmal paar Bilder machen
Selbst bei den LUX ist der äußere Ring erheblich dunkler.
Kann mir auch nicht so genau erklären was BMW sich dabei gedacht hat. Mit dem neuen Modelle wurde es zumindest besser.
Hier ein paar bilder bei nacht,
ich finds immernoch top für den preis, wirklich sehr hell also der innere ring
Das Bild wo der Boden beleuchtet wird ist vom tagfahrlicht
also ich kann die dinger jedem empfehlen der das gelb nicht mag und kein batzen geld für die mtecs ausgeben will.
Empfehle nicht zu früh. Teste sie erstmal ein halbes Jahr durchgehend und dann berichte hier nochmal.
Wenn Du Dich hier mal durch liest, wirst Du sehen das hier schon oft vorzeitig positive Berichte kamen, und dann nach 1 oder 2 Wochen das böse erwachen. Meiner Meinung nach kostet Qualität halt und aus diesen ganzen Berichten hier steht für mich persönlich eins fest. Es gibt nur 2 Hersteller die in der Branche das halten was Sie versprechen, und das sind auch die teuersten so wie das nun mal im leben so ist.
MTEC & LUX
Ich habe jetzt einen Satz MTEC H8 günstig bei ebay bekommen und bin glücklich damit. Können die Schaden nehmen, wenn sie mit Dimmfunktion ein- und abgeschaltet werden? Weil das noch von den Halogen-leuchtmitteln so codiert ist.
Es gibt die Mtec H8 V3 und die Mtev V3 und die Mtec V4. VFL haben KEINE H8...
Gruß patand
(mit dem guten alten Tapatalk2)
LCI braucht doch H8 Lampen?
Und da gibts nur die MTec V3, oder?
Will euch ja nicht widersprechen, aber warum behauptet der ebay Verkäufer von diesem Artikel http://www.ebay.de/itm/MTEC-H8…ories&hash=item5d4a9881c5 dass die auf meinem e90 lci bj. 2009/09 nicht gehen?
Originale Aussage von mir:
"I have been told, that the Facelift e90 models need H8 V3 Bulbs. I do not have Xenon."
Seine Antwort:
"Sorry, if your car does not have xenon headlight, MTEC H8 bulbs CANNOT fit.
Please make sure the bulbs type you need.
OR, you can let me know the last 7 digits of your car's VIN, I might be able to find it out.
OR, check your owner's manuel, it should tell you which bulb it takes for angel eyes.
Thanks"
Echt komisch :o
- auto-perfect
Im Halogenscheinwerfer beim E90/91 LCI sind für das Standlicht 10 Watt BA9S Glühlampen verbaut.Da können auch keine Mtec H8 verbaut werden.
Liest hier eigentlich irgendjemand mal die erste Seite?
ZitatAlles anzeigenWill euch ja nicht widersprechen, aber warum behauptet der ebay Verkäufer von diesem Artikel http://www.ebay.de/itm/MTEC-H8…ories&hash=item5d4a9881c5 dass die auf meinem e90 lci bj. 2009/09 nicht gehen?
Originale Aussage von mir:
"I have been told, that the Facelift e90 models need H8 V3 Bulbs. I do not have Xenon."
Seine Antwort:
"Sorry, if your car does not have xenon headlight, MTEC H8 bulbs CANNOT fit.
Please make sure the bulbs type you need.
OR, you can let me know the last 7 digits of your car's VIN, I might be able to find it out.
OR, check your owner's manuel, it should tell you which bulb it takes for angel eyes.
Thanks"
Echt komisch :o
- auto-perfect
Da ist überhaupt nix komisch dran. Nur der lci mit xenon braucht die h8 dinger. Lci non xenon genau wie vfl mit xenon braucht die normalen.
ZitatIm Halogenscheinwerfer beim E90/91 LCI sind für das Standlicht 10 Watt BA9S Glühlampen verbaut.Da können auch keine Mtec H8 verbaut werden.
Liest hier eigentlich irgendjemand mal die erste Seite?
Ne anscheinend ist sogar das zu viel verlangt. Es steht ja nur dick und fett in der überschrift...
Dieser Beitrag wurde getapatalked