LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• spannungsanhebung... das auch noch?? noch mehr saft als 55w...
    hmmm.. also ich hab da nbisschen meine bedenken?
    will ja lange spass damit haben! ;)

• bedenken brauchst da keine haben...die 55W sind doch voll im normalbereich.
    meine halogenscheinwerfer schmelzen ja auch nicht zusammen :P

• Chilly: Ja die steckenmit den 5.1ern in NJ fest ;(

ypoc: Ich kann keinen direkten Unterschied zu den Leichtleitringen sehen, die VFL-Coronas werden frontal beleuchtet und leichten das Licht im gleichen Material in die Ringe, dort wird die Reflexion gebrochen, durch die kleinen Schlitze hinten am Ring. Ist bei den LCI die Richtung in der das Licht in die Ringe kommt anders und dadurch heller?

• schau dir mal die bilder an :D
    beim LCI e90 is der innere ring kein lichtleiter, sondern einfach nur n plastikring der von hinten direkt durch die h8 beleuchtet wird....der äußere ring wird über einen lichtleiter von der gleichen lampe beleuchtet und somit ist dieser dunkler als der innere, welcher direkt per reflektor von hinten am "abbiegelicht" vorbei bleuchtet wird.

beim VFL e90 wird alles per lichtleiter gemacht und durch brechungsrillen aus dem ring gebracht

• Hi.

Hab vorhin mal mein Xenonkit ausgebaut und nen LUX V2 Kit verbaut.
    Ist natürlich dunkler, als das Xenon, aber gut Sichtbar.
    Nen Tick Heller und ich wäre vollauf zufrieden.

Fotos habe ich mangels guter Kamera erstmal keine gemacht.

Hauptgrund des wechselns war, das die LED´s etwas Smarter sind, also nicht so viel Kabelei / Steuergeräte UND VORALLEM lassen die sich dimmen :thumbsup:

Gruss Rick

Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.

Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube

• Hmm... komisch das deine schon versendet sind.

Ich wollte meine gerade abholen, habe angerufen und die sind lt. dem immernoch beim Zoll / er hat noch keine bekommen.

Lieferung wird auf Montag - Dienstag erwartet.

Ich hab mir die MTEC V3 auch bei ihm bestellt.
    Mittwoch per Nachname bestellt und Freitag (heute) angekommen - am WE werden sie verbaut :)