LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• Solche Typen sind mir schon oft entgegen gekommen, ich weiß wovon ich da spreche.

Du selbst siehst es nicht, weil du in deinem Auto selber fährst :D

• Aber ich rede mit den Leuten, mit denen ich unterwegs bin. Und da kam bis jetzt nur positives Feedback. ;)

Außerdem reden wir hier von LUX, und nicht von irgendwelchen Billig- Baumarkt- Scheiß. :fail:

Wie sich andere Leuchtmittel verhalten weiß ich nicht, da kann sicher auch was blenden.

Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack. :rolleyes:

• von wo bekommts ihr alle die mtec und lux fürn vfl her???

ich fine auf google fast nichts :cursing:

und wo kauft man die am billigsten??

• von wo bekommts ihr alle die mtec und lux fürn vfl her???

ich fine auf google fast nichts :cursing:

und wo kauft man die am billigsten??

bekommste so gut wie gar nicht mehr, habe für vfl Xenon e90 jetzt die seitronic verbaut, die teuren nicht die günstigen,.. bevor ich da mal gebrauchte hier oder in der bucht finde...

mfg
    alex

• LUX für nen E90 vFL wird ohnehin schwierig :D

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Ich such verzweifelt MTEC H8 V3, wenn also da jemand ne deutsche Quelle kennt, immer her damit. Den niederländischen Shops trau ich nicht so ganz... ;(

Nothing in life is certain except death, taxes and the second law of thermodynamics.

• Also ich werde für meinen LCI mit Xenon im NL shop bestellen - wohne allerdings zur Zeit auch in den NL ;)

Ich bin mir allerdings nicht sicher ob es dit MTEC oder LUX werden sollen - vom Preis her nicht so ein riesen Unterschied ...

• bekommste so gut wie gar nicht mehr, habe für vfl Xenon e90 jetzt die seitronic verbaut, die teuren nicht die günstigen,.. bevor ich da mal gebrauchte hier oder in der bucht finde...

mfg
    alex

Wie sind denn die Seitronic im Vergleich zu den MTEC? Hab im Moment die V3 im E91 meiner Freundin verbaut, schön "hell" ja, aber leider Farbunterschiede zwischen Fahrer und Beifahrerseite!

• Wie sind denn die Seitronic im Vergleich zu den MTEC? Hab im Moment die V3 im E91 meiner Freundin verbaut, schön "hell" ja, aber leider Farbunterschiede zwischen Fahrer und Beifahrerseite!

bilder wären interessant. :thumbsup: