LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• Kann jemand was zu diesen teilen sagen? Hat Jemand erfahrung mit denen?

Die haben 2 Jahre Garantie, das sagt zumindest über die lebensdauer was aus (halten lange?)

• 2010 ist mir auch ne Frau in München rückwärts reingefahren (sie wollte seitlich einparken), ich stand. Das erste was sie sagt, also sie ausstieg: "Warum fahren Sie mir rein?" Im Endeffekt hat sie natürlich 100% Schuld bekommen aber seit dem hab ich ne Rechtsschutzversicherung. Was ich damit sagen will: Wenn ein Unfallbeteiligter sowas gegenüber mir behauptet, können wir das gerne vor Gericht erörtern. Dann kann er auch noch anbringen, dass meine nicht zugelassene flydesign M3-Spoilerlippe zum Unfall beigetragen hat. :fail:

Das ist eine gute Geschichte, um zu zeigen, wie dreist manche Menschen sein können. Aber leider hat das nichts mit der hier diskutierten Fragestellung zu tun. Äpfel und Birnen und so...
    Fakt ist: LED Brenner in Scheinwerfern, die nicht dafür vorgesehen sind, sind nicht zulässig. Punkt. Aus. Da gibts nichts zu diskutieren

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Richtig, das muss jeder für sich entscheiden, ob er das "Risiko" eingeht oder nicht. ;)

Nothing in life is certain except death, taxes and the second law of thermodynamics.

• Sind weiße LEDs für den e90 LCI zugelassen ?

Selbst wenn ich die stärksten auf der Erde kaufbaren einbauen würde, käme ich lange nicht auf die Lichtstärke von vielen Neuwagen dessen Rücklichter mich wie ein Laser blenden.

• is echt der hammer.
    hier wird ja gar nix mitgelesen.

jetzt nervt es wirklich langsam hier im Forum.

kann man da nix machen , so mit ermanung , abmahnung oder ähnliches ??

• Wären zwar bei meinem Wagen nur die Standlichter, da soweit ich weiß die Coronas nur dann an sind und beim aufschließen, aber ich versichere euch, dass ich jetzt darüber bis auf die Knochen enttäuscht bin :cray: