LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• Man müsste halt nur einmal den ersten Beitrag kurz überfliegen... Dafür sind aber bereits viele zu faul :rolleyes:
    Die Frage ist halt noch, ob man Valeo- oder ZKW-Scheinwerfer hat. Bei den einen passen die "Spezialbirnchen", bei den anderen muss man erst noch umbauen.

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Mir gefällt die Linke besser. Die Rechte hat n Grünstich.

Ist nur ne Note 3 Kamera ... da kommt normal nix grün rüber

@ katakis

Ist ein xenon H8 hud Kit ...

• Ein Xenon-Kit ist das blödeste was du machen kannst. Das ist viel zu hell und vor allen Dingen strahlt das TFL gerade nach vorne hinweg, im Gegensatz zum Abblendlecht, was nach unten gerichtet ist, wodurch du andere Verkehrsteilnehmer enorm blendest. Das ist fast wie dauerhaft mit Fernlicht fahren :thumbdown:

Hoffentlich ziehen sie dich mal raus. Wer darauf noch stolz ist, hat gar nichts besseres verdient ;)

Zitat

[...]

• Ok und das behauptest du weil die LUX h8 v4 im Straßenverkehr zugelassen sind gelle? Ich finde die Leuchtkraft ist um einiges besser als jegliche erhältliche LED's die ich gefunden haben. Ob es blendend wirkt werde ich heute nach testen, sollte dies extrem blenden werde ich die natürlich zurück schicken keine Frage !!!

Aber gut danke für deine Meinung

EDIT//

gehen wieder zurück, bin kurz in die Tiefgarage.... das muss echt nicht sein . ... die blenden zu sehr ...

Echt schade ....

• Ok und das behauptest du weil die LUX h8 v4 im Straßenverkehr zugelassen sind gelle? ....

Nein, wie kommst du auf so eine käsige Begründigung?

....Ich finde die Leuchtkraft ist um einiges besser als jegliche erhältliche LED's die ich gefunden haben.
    ....

Genau das ist das Problem, siehe hier:

Und das liegt eben daran, dass die Coronas gerade nach vorne wegstrahlen und eben nicht (wie das Abblendlicht) nach unten gerichtet ist, wodurch du den Gegenverkehr direkt enorm blendest. Wie schon gesagt, das ganze ähnelt dem Fernlicht, welches ebenfalls gerade nach vorne weg strahlt.

....
    Aber gut danke für deine Meinunung
    ....

Das hat mit meiner Meinung nichts zu tun. Das ist meine Erfahrung damit und ist dem oben genannten Grund geschuldet. Ich hatte solche Teile testweise auch mal verbaut.
    Aber dennoch danke, dass du die Teile wieder zurückrüstest, deine Mitverkehrsteilnehmer werden es dir danken ;) Es gibt genügend Leute, die sich darüber bewusst sind und sie dennoch verbaut lassen.

Zitat

[...]

• Das ist mit echt zu heikel, die Leuchtkraft ist so immens, dass ich nur mit den Ringen im dunklen fahren konnte da sind Probleme vorprogrammiert und wäre mir bisschen unangenehm und peinlich.

Also heisst dies im Grunde wenn es mal ordentliche LEDs gibt diese nicht blenden? Hat das jetzt explizit mit den Ringen zu tun oder mit der Lichtart "Xenon?

Ich hätte mir mit dem Geld auch ein LCI laufen können aber die grösseren Scheinwerfer gefallen mir einfach nicht ...