LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• Zugegeben, der Reiz ist schon da mit einem einfachen Umbau weiße Coronas zu bekommen. Denke wenn ich im Sommer ohne Tagfahrlicht fahre, sollten die länger halten. Die Widerstände im Angebot sehen ziemlich groß aus, schade um die Energie die da verbraten wird. Ich muß mich mal einlesen warum die nötig sind.

Ach so, die Energie geht in Lastwiderstände :lol:
    Was kommt denn an den LEDs an? Anyway, die Dinger (oder zumindest ähnliche) wurden ja schon ausführlich getestet, deutlich heller war noch kaum eine, und alt werden die auch selten.
    Aber egal, wenn du die Teile unbedingt haben willst, lass die Widerstände weg und lass dir die Kalt/Warmüberwachung für die Standlichter rauskodieren. Das Flackern der Kaltüberwachung bekommst du mit Widerständen eh nicht weg.

Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

• Sorry das ich grade keine 405 Seiten durchsuchen möchte. Daher frage ich mal: Fährt wer die Lux 160?? Am besten im E90/91. Würde gern mal bilder sehen .. soweit ich recherchiert habe sind das ja die hellsten led´s am markt .. aber haben natürlich auch nen ordentlichen Preis. Bin mir nicht sicher ob ich wirklich 250 tacken dafür ausgeben soll

Kann Dir gerne Bilder vom E92 mit Lux 160 zukommen lassen. Hab auf die schnelle welche gemacht bei Sonnenschein und schwitzigen 34 Grad :D

Edit: Bilder eingefügt... das Huawei macht nicht so gute Bilder :D
    In der Dämmerung gelingt mir das Fotografieren gar nicht, einfach nur ein rießger Lichtkegel auf dem Smartphone..

• Wir haben hier auch einen Bilder-thread. Extra dafür.

Andere User würden die Lux160 sicher auch gerne mal sehen. ;)

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

• Kann Dir gerne Bilder vom E92 mit Lux 160 zukommen lassen. Hab auf die schnelle welche gemacht bei Sonnenschein und schwitzigen 34 Grad :D

Edit: Bilder eingefügt... das Huawei macht nicht so gute Bilder :D
    In der Dämmerung gelingt mir das Fotografieren gar nicht, einfach nur ein rießger Lichtkegel auf dem Smartphone..

Vielen Dank

Die ausleuchtung sieht echt super aus. also scheint sich der Preis doch zu lohnen.

• gab es da aber nicht auch unterschiede zwischen den e92/93 scheinwerfern und den e90/91 scheinis....

es gibt viele e92/93 wo die angel eyes echt gut ausgeleuchtet sind. ich emine da ist der innere aufbau minimal anders....
    daher bekommt man den äußeren ring beim e90/91 nie perfekt ausgeleuchtet, korrigiert mich wenn ich falsch liege

• Ich hab die AVAXO H8 LED V3.0 seit dem Wochenende drin und der Radioempfang ist grottig schlecht geworden :(
    Bin am überlegen die wieder rauszuhauen.

• gab es da aber nicht auch unterschiede zwischen den e92/93 scheinwerfern und den e90/91 scheinis....

es gibt viele e92/93 wo die angel eyes echt gut ausgeleuchtet sind. ich emine da ist der innere aufbau minimal anders....
    daher bekommt man den äußeren ring beim e90/91 nie perfekt ausgeleuchtet, korrigiert mich wenn ich falsch liege

Ja, das stimmt.
    Die Scheinis e92/e92 unterscheiden sich zu den Scheinis vom e90/e91.

Die vom e92/e93 werden besser ausgeleuchtet.

• abend
    ich wollte euch warnen bzw informieren.
    ich habe seit ca. 2jahren h11 anstatt h8 als tfl plus spannungsanhebung.
    laut einigen erfahrungen damals sollte ja nix passieren wie zb. beim e60.
    aber gestern ist mir aufgefallen das der lichtleiter im inneren ring richtung niere gelb angelaufen,also leicht geschmolzen ist :(
    es ist nicht viel und solange es nicht mehr wird,belasse ich es dabei,denn es fällt nur auf wenn man es weiss.
    nur als info

gruß

• ich hatte die H11 zum Glück nur wenige Tage drin.

kann nach wie vor nur die Seitronic V4 H8 LEDs empfehlen.
    schön hell, preiswerter als MTEC oder LUX, und halten .

• Ich hab die AVAXO H8 LED V3.0 seit dem Wochenende drin und der Radioempfang ist grottig schlecht geworden :(
    Bin am überlegen die wieder rauszuhauen.

Hallo rei0riniz0r,

erstmal DANKE das du dich für einen unserer AVAXO H8 LED Umrüstsätze entschieden hast :super:
    Was die angesprochen Radiostörungen angeht, so hatten wir leider in letzter Zeit einige Reklamationen diesbezüglich.
    Bitte setzte dich - falls noch nicht geschehen - direkt mit uns unter 0911-2740274 in Verbindung.
    Wir tauschen deinen AVAXO H8 LED-Umrüstsatz selbstverständlich sofort aus.

Grüße aus Nürnberg,

Daniel