LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• Das liegt an den fotos! Wie wenn du gegen die sonne fotografierst,
    Kommt auch nicht bessonders toll.
    Anscheinend das beste, die lux v3 h8, für den e92 vfl.
    Werde die mir auch holen.
    Gruss

• Wie ist das beim E92 VFL mit den LUX H8 V3 und der Helligkeit? Sind diese vergleichbar mit den LED Coronas vom FL?

Schau dir dass vergleich fotos, 2 seite davor, dass ist ein E90 Lci, aber ist genau gleich mit den E92VFL.
    Ich wurde sagen die sind fast oder genau so hell.

Sind die Coronas noch als Ringe erkennbar? Auf manchen Fotos sind die Ringe kaum noch erkennbar, kann aber auch an den Fotos liegen.

Dass liegt an dass fotos, real ist immer gut zu erkennen.

Und als letzte Frage, sieht man die Ringe auch bei Sonneneinstrahlung gut?

Ja, sehr gut sogar.
    Gruss

• Danke für die schnellen Antworten.
    Ich habe Bada bereits wegen der Lieferzeit kontaktiert :D

Jetzt muss ich mir nur noch die 230€ schön reden :lehrer:

• Habe bei Bada die Lux H8 vor nunmehr ca 3 Wochen bestellt. Am folgenden Tag hieß es seitens Felix das er Nachricht erhalten hat, das ein Paket aus den USA zu ihm unterwegs sei. Seitdem habe ich nichts mehr gehört.

Ich habe mittlerweile versucht:

2 Emails an die im Shop angegebene Adresse, mehrere erfolglose Versuche über die angegebene Telefonnummer, über Facebook, hier im Forum per PM.

Der anfangs sehr sehr gute Eindruck ist für mich zumindest mittlerweile getrübt..

• Sehr eigenartig, Fakt ist Bada wartet auf die Lieferung weil er extrem viele Anfragen hat. Da LUX nur mit USPS versendet dauert es ewig, weil die ins Ausland ne Gurkentruppe sind, die Sammeln immer erst die Sendungen, bis wahrscheinlich ein Frachtflugzeug voll ist :(

• Sehr eigenartig, Fakt ist Bada wartet auf die Lieferung weil er extrem viele Anfragen hat. Da LUX nur mit USPS versendet dauert es ewig, weil die ins Ausland ne Gurkentruppe sind, die Sammeln immer erst die Sendungen, bis wahrscheinlich ein Frachtflugzeug voll ist :(

Ich bestelle oft was aus USA,in 3 bis 5 tage war die ware immer bei mir,
    länger habe ich nie gewartet. ;)
    Immer per Ups.

Am 6. schrieb er mir das eine Lieferung aus den USA unterwegs ist. Hab selber Kontakt mit den Leuten von Namotorsports weil ich ursprünglich dort bestellen wollte. Die sagten mir das es 6-10 businessdays via priority mail dauern würde.

Letztendlich würde es mir auch nichts ausmachen noch einige Tage zu warten, aber das 0 Reaktion hinsichtlich meiner Anfragen kommt ist eher suboptimal. Zumal Bada offensichtlich hier im Forum als auch auf Facebook sehr aktiv ist.

Es gibt sicherlich einen plausiblen Grund für das Ganze - hoffe ich zumindest:) Ich werde definitiv auch weiterhin bei ihm div. Dinge bestellen da der Service, wie schon erwähnt, vorab echt super war.