LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

  • aber Zahlen sind kein Beweis für die tatsächliche Ausleuchtung.


    Die Ausleuchtung ist doch immer Mist bei diesen Produkten. Man müsste die Dioden direkt an die Lichtleiter anschliessen können. Alles andere sieht immer aus wie gewollt aber nicht gekonnt.


    Bei Sonnenschein sieht man dann knapp den inneren Ring, beim äusseren meint man, da wäre was kaputt. Ist noch bei jedem BMW mit geänderten Leuchtmittel so gewesen, die mir auf der Strasse verkommen sind. Klar leuchtet da was, wenn man pfeifengerade in die Scheinwerfer fotografiert. Mit etwas Winkel und Sonnenschein verpufft der Zauber dann meistens ganz schnell. Dann lieber die originalen fahren, die leuchten wenigstens beide Ringe einigermassen gleich aus. Und sonst halt die anderen Ringe nachrüsten. Aber bitte nicht das lächerliche Pseudo M4 Zeugs da.. 8| Jeder, der nur ansatzweise etwas von BMW versteht/weiss, sieht doch sofort, dass da was rumgewurstelt wurde.

    when I go to sleep - bury me three feet deep
    I'm not half as death as they are - I'm not half as death as you

  • Ist noch bei jedem BMW mit geänderten Leuchtmittel so gewesen, die mir auf der Strasse verkommen sind. Klar leuchtet da was, wenn man pfeifengerade in die Scheinwerfer fotografiert. Mit etwas Winkel und Sonnenschein verpufft der Zauber dann meistens ganz schnell.


    also beim VFL gings damals eigentlich mit den LED brenner. die waren schon gut hell.


    ich habs nur wieder rausgeschmissen weil ich schon genug andere nicht erlaubte lichttechnische änderungen fahre.. da wollte ich die coronas wieder serie.

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Hätte ich einen Scheinwerfer über, würde ich den ja meinem alten Herrn zum basteln geben. Als jung gebliebener Elektroingenieur könnte er sicher was zusammenbrutzeln :D


    Die Dioden müssten direkt an 1. angebracht werden oder noch besser, zusätzlich zum eigentlichen normalen Brenner, bei 2. und 3..


    Coronaringe.jpg

    when I go to sleep - bury me three feet deep
    I'm not half as death as they are - I'm not half as death as you

  • Sind die MTEC denn für einen E91 LCI Xenon Plug and Play? Manche mussten ja etwas angepasst werden, jedenfalls die von Benzinfabrik z.B. die genau aus diesem Grund ja eine V5 rausgebracht haben. Überhaupt schwanke ich zwischen MTEC und denen von Benzinfabrik. Aber auf basteln oder rumfeilen habe ich gar keine Lust.

    2011 E91 320d xDrive | BLACK SAPPHIRE | 193M FERRIC GREY | M SPORT PACKAGE
    WETTERAUER PERFORMANCE OPTIMIZATION | EIBACH PRO KIT
    PERFORMANCE EXHAUST | LED CORONAS

  • Die V5 hab ich auch, passen gut und sind schön hell.

    Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

  • Das Problem bei solchen Bildern ist tatsächlich, dass es "live" anders aussieht, denn die Bilder werden oft einfach nur mit dem Handy gemacht.


    aber man erkennt das die Phillips weniger blau sind, auch wenn mit dem Handy fotografiert wurde.
    auch wenn das Bild vllt. nicht zu 100% die wahre Farbe wieder gibt.

  • Genau, nur eben die Ringe und nicht dieses unpassende M4 DTM Design...

    when I go to sleep - bury me three feet deep
    I'm not half as death as they are - I'm not half as death as you