LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• Zitat

Ist jedem selbst überlassen =)
    Ich hab meine 80€ gezahlt und hab das Ergebnis wie von einem MTEC Produkt , daher bin ich zufrieden =)

War als alternative gedacht , ob ihr die Angel Eyes als Erwägung zieht oder nicht, ist nicht mein Problem , wollte freundlich und hilfsbereit sein, was in diesem Forum aber meistens nicht geschätzt wird ,sondern gleich "klugscheißern "

Grüße

Es hat dich keiner an den pranger gestellt einzig "prüfzeichen!" Kam vl falsch rüber weil das unterm strich nichts bedeutet auf die legalität bezogen...
    Das du neue alternativen vorstellst ist eh top weil die alteingessesenen wie mtec kennt eh quasi jeder...
    Also nimms ned glei persönlich ;)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Ist jedem selbst überlassen =)
    Ich hab meine 80€ gezahlt und hab das Ergebnis wie von einem MTEC Produkt , daher bin ich zufrieden =)

War als alternative gedacht , ob ihr die Angel Eyes als Erwägung zieht oder nicht, ist nicht mein Problem , wollte freundlich und hilfsbereit sein, was in diesem Forum aber meistens nicht geschätzt wird ,sondern gleich "klugscheißern "

Grüße

Was hat das mit "Klugscheissen" zu tun!? Ich informiere nur den Laien zum x-ten Mal, dass das Prüfzeichen genau NULL Wert hat. Und dieser Punkt ist DEIN Problem. Er ist missverständlich und kann in die Irre führen!

Du schreist hier "E PRÜFZEICHEN" rum, obwohl es keinen Dreck wert ist! Besser du würdest etwas mehr klugscheissen :fail:

when I go to sleep - bury me three feet deep
    I'm not half as death as they are - I'm not half as death as you

• Ich schreibe dass, was im Angebot drin steht, ob es in Wirklichkeit den Männern in Blau oder Grün stört oder sogar gar nicht auffällt, weil die meisten nach dem sehen des E Prüfzeichens wieder umdrehen, da macht sich kaum ein B**** mehr Bemühungen um nachzuforschen ;)kann ICH und DU nicht sagen ;)

Evtl hat er ja eine Einzelgenehmigung durchgekriegt ? Weist du es ? Ich nicht deshalb hab ich auch nicht geschrieben dass das Zeichen einen Schützen wird ;)

Ich brauche nicht Klugscheißern danke der Nachfrage =)

Es ist nicht wirklich mein Problem , sondern wie bereits erwähnt hab ich sogar ein Vorteil gegenüber denen , die das Zeichen nicht drauf haben , warum ? Siehe erste Zeile =)

Trotzdem vielen Dank für dein Beitrag =)

Danke, gut das es einer Schätzt =) Wie gesagt, ist von der Helligkeit TOP und bisher keinerlei Probleme gehabt. Natürlich kann ich jetzt noch nicht sagen wie lange sie heben, trotz allem, für den Preis probier ich es gerne mal aus =)

• Wie ist das denn beim Lci?

Ist es da erlaubt? Oder generell nie?

Es gab beim E92 und E93 Facelift LED Lichtelemente als optionale Ausstattung. Dort sind a) die Ringe anders aufgebaut und b) per LED beleuchtet. Entsprechend ist das mit dem Fahrzeug homologiert. Sieht in dem Fall auch dank gleichmässiger Ausleuchtung beider Ringe gut aus und nicht wie gewollt und nicht gekonnt wie bei den Nachrüstlösungen, wo man bei Tageslicht knapp den inneren Ring sieht. Ob es andere E9x Modelle mit LED für die Ringe gab weiss ich nicht einmal. Ich glaube aber das höchste der Gefühle bei anderen Modellen waren LED Blinker vorne.

Alles was nachträglich am Licht geändert wird ist pauschal zuerst einmal verboten. Natürlich kann der Schlaumeier hier jetzt labern Einzelabnahme und blah blah, dafür bräuchte es aber Gutachten und Pipapo, die keiner zahlen würde. Und selbstverständlich hat der eine oder andere Beamte keine Ahnung oder sieht darüber hinweg. Aber wenn selber a) eben dann doch einmal Ahnung hat und b) die von mir erwähnte schlechte Laune mitbringt, dann legt er dir die Karre lahm. Und dann wird das Gesicht lang und die Augen gross und das Geheule geht los.

Pauschal kann man sagen, alles, was ab Werk LED ist, ist erlaubt, alles andere nicht.

when I go to sleep - bury me three feet deep
    I'm not half as death as they are - I'm not half as death as you

• Super Qualität und E PRÜFZEICHEN!!!

Trotz E Prüfzeichen nicht erlaubt... wenn es ein TÜV Prüfer oder Cop ernst nimmt erlischt Deine Betriebserlaubnis.

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.