LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• hast du halogen oder xenon in dem lci..

hier gibts wieder unterschiede wie die ringe beleuchtet werden.
    halogen ringe hast auch keine chance heller zu machen...die bleiben auf standlichthelligkeit...siehe vfl xenon coronas :P
    xenon ringe sind ja tagfahrlicht...hier halt das leuchtmittel ändern.

• ich hab Xenon... gibts doch noch Hoffnung?

Zitat ypoc

hast du halogen oder xenon in dem lci..

hier gibts wieder unterschiede wie die ringe beleuchtet werden.
    halogen ringe hast auch keine chance heller zu machen...die bleiben auf standlichthelligkeit...siehe vfl xenon coronas :P
    xenon ringe sind ja tagfahrlicht...hier halt das leuchtmittel ändern. :rolleyes:

• oder n xenon kit rein und dementsprechend codiern...ringe sind dann aber bei abblendlciht aus
    aber hell und weiß :)
    muss halt richtig codiert werden

• oder n xenon kit rein und dementsprechend codiern...ringe sind dann aber bei abblendlciht aus
    aber hell und weiß :)
    muss halt richtig codiert werden

hör nicht auf ihn :thumbdown:
    das hatte doch einer hier aus dem Forum rein gemacht, das war echt übertrieben

War schon dem Flutlicht aus dem Stadion sehr nahe :pinch: und ich kann mir gut vorstellen, dass der Gegenverkehr dadurch geblendet wird.

• Ich hab mir die ARCS auch bestellt und heute eingebaut. Und schon sind wir bei meinem Problem: Der Brenner auf der Fahrerseite geht erst nach ca. 5 bis 7 Sekunden und einem Flackern an. Wenn er dann mal an ist, leuchtet er permanent, aber nicht so hell wie der andere.
    Hatte das Problem schonmal jemand? Bin ich zu blöd? Hab ich was falsch gemacht? ?(

Gruß
    Dominik

• Also ich hab heut die Mtec V3 verbaut und da passt alles. Kein flackern oder blitzen.
    Und heller sind se auch noch um einiges. :thumbup:

Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS

• ich hoffe mal ich poste was neues, wenn nicht (bitte steinigt mich nicht, denn ich wollte nicht alle 44 Seiten durchlesen)!
    LUX H8 V3
    Kennt die schon jemand?

Liebe Grüße Thomas

BMW /// M 330dA LCI, Le Mans blau mit M-Technik und VA incl. AHK!
    "Aktiv gegen Downsizing"