LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• ... es verändert ja nicht die Position oder gar die Effizienz der Lichtleiter.

Das nicht, aber bei den Modellen ohne Abbiegelicht, ist die LED frei sichtbar, während bei uns die Streuscheibe plus Lampe für das Abbiegelicht noch davor sitzt und somit nur die Coronas beleuchtet werden.

• Nein, es liegt nicht am Abbiegelicht. Die H8 LEDs, die es bisher gibt, sind alle durchwegs nicht als TFL zu gebrauchen, da zu dunkel und daher nicht gut sichtbar bzw. bei Sonnenschein fast gar nicht.
    Die wenigsten Fotos geben diesen Umstand wider.

• Das ist leider Fakt, habe Heute auch einen X5 E70 gesehen der LEDs verbaut hat. In der Sonne kommen diese kaum an die Helligkeit meiner Cornas im Standlichtbetrieb heran :S

Wenn du wirklich helle, weiße Cornoas mit minimalem Gelbstich haben willst, dann musst du dich wie tomarse und ich für die Osram Cool Blue H11 entscheiden. Tomarses sind dank der Spannungsanhebung sogar noch einen ticken weißer als meine ;) Die kann man auch super in der Sonne sehen (bestes Beispiel: tomarses Profilbild :))

• Danke...

Ich werd mir als Alternative mal die Osram Cool Blue Intense H11 55W holen und Spannungsanhebung codieren lassen.
    Anschließend habe ich ja dann den perfekten Vergleich. Dann sehen wir weiter...

• Kann mir gut denken, dass die Infos die ich benötige irgendwo auf diesen 2xx seiten zu finden sind, aber ich denke die wenigsten würden das an meiner Stelle durchlesen :)

Meine Frage: die mtec v4 sollen angeblich ganz schön hell sein und von dem hersteller hört man nur gutes. Die haben ja 10W auf Amazon gibt es auch welche nonames mit 10watt für 30€ das 2er set. was meint ihr dazu? finger weg davon und doch lieber mtec kaufen?

leider sind es zuwenig Kundenrezessionen um wirklich eine Ausschlagkräfte Meinung darauf zu bilden.

Danke für Tipps im Vorraus

• Also kann Dir auf jeden Fall die Mtec empfehlen. Hatte auch sollche billig Dinger von eBay.. Nach ca. 2 Monaten ging die erste Lampe schon kaputt.
    Seit ich die Mtec verbaut habe, bin ich total zufrieden ;)
    Hier noch Bilder

Mtec V4

• @ farewell
    Kann die Leute aber auch verstehen. Über 200 Seiten lesen, dauert STUNDEN..
    Jedoch steht im ersten Post dieses Threads, welche LED's für welches Modell die "besten" sind.
    Also müsste man nicht unbedingt die 2xx Seiten lesen.