LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

  • Kennt jemand die DTEC H8 V7? Sollen ja anscheinend heller sein, wie die LUX V3 (gelten ja immer noch als Referenz für den LCI/ E92).
    Vielleicht kommt ja wirklich irgendwann mal ne brauchbare Lösung, die auch am Tage gut zu sehen ist.


    http://e92-lighting.com/produc…_EYES_V7_64W-1437-20.html

    Hallo benchi82,


    diese LED-Brenner hatten wir ebenfalls schon vor gut 3 Monaten als Muster erhalten.
    Das größte Problem hier ist das Vorschaltgerät!


    1. Sind die Kondensatoren zu schwach und die LEDs gehen daher erst mit 1~2 Sekunden Verzögerung an.
    2. Es treten gerade bei schwachen Radiosendern extreme Störungen auf.


    Was die Helligkeit betrifft so sind diese nicht wirklich mit den "alten" LUX V3 zu vergleichen - die LUX V3 sind um einiges stärker!


    Grüße aus Nürnberg,
    Daniel


    PS:
    Einen dieser Brenner haben wir noch auf Lager :whistling:
    Falls jemand Lust am Testen hat und Nürnberg oder der Umgebung kommt - schaut einfach mal bei uns vorbei :)

  • ....
    Vielleicht kommt ja wirklich irgendwann mal ne brauchbare Lösung, die auch am Tage gut zu sehen ist.
    ....


    Vielleicht schaut auch mal der Weihnachtsmann durch den Kamin? Wie soll das denn deiner Meinung nach funktionieren?

    Zitat eines 335i-Fahrers:

    Zitat

    Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

    :grinundwech:

  • Zitat von »benchi82«




    ....
    Vielleicht kommt ja wirklich irgendwann mal ne brauchbare Lösung, die auch am Tage gut zu sehen ist.
    ....

    Vielleicht schaut auch mal der Weihnachtsmann durch den Kamin? Wie soll das denn deiner Meinung nach funktionieren?

    F30 kaufen :D

  • :brav:

    Vielleicht schaut auch mal der Weihnachtsmann durch den Kamin? Wie soll das denn deiner Meinung nach funktionieren?


    [quote='benchi82','index.php?page=Thread&postID=1104753#post1104753']....
    Vielleicht kommt ja wirklich irgendwann mal ne brauchbare Lösung, die auch am Tage gut zu sehen ist.
    ....


    Lass einfach solch unqualifizierte Aussagen und schraub weiter an deinem Überdiesel rum :brav:

  • Lass einfach solch unqualifizierte Aussagen und schraub weiter an deinem Überdiesel rum :brav:



    Die einzigen unqualifizierten Beitrag kamen von dir, falls du dich nicht daran erinnern kannst, hier noch einmal:

    ....
    Vielleicht kommt ja wirklich irgendwann mal ne brauchbare Lösung, die auch am Tage gut zu sehen ist.
    ....


    Aber vielleicht möchtest du mir erklären, was an meiner Aussage unqualifiziert war, wenn du dich scheinbar für qualifiziert auf diesem Themengebiet hältst?
    Achja, weder habe ich einen Überdiesel, noch schraube ich daran. Vielleicht möchtest du auch diese Aussage näher erläutern und schildern wie du auf so einen unqualifizierten Quark kommst?


    Stänker mal nicht rum, wenn du schon keine Ahnung vom Thema hast, aber das scheinen viele 335i-Fahrer gerne zu machen. In diesem Sinne, schönen Tag noch :punsh:

    Zitat eines 335i-Fahrers:

    Zitat

    Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

    :grinundwech:

  • aber das scheinen viele 335i-Fahrer gerne zu machen


    Zum glück hast Du jetzt nicht 335d Fahrer gesagt :totlachen: Jaky :friends:

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Fotos bitte ;)

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2: