Jungs....hatte in meinem E92 die LUX V3 verbaut.War mit der Leuchtkraft eigentlich zufrieden.Jetzt benötige ich auch LED´s für meinen "neuen" E90 neue Brenner.Was ist der aktuelle Stand?LUX oder MTEC?Möglichst hell und auch preiswert....
Gruß
Jungs....hatte in meinem E92 die LUX V3 verbaut.War mit der Leuchtkraft eigentlich zufrieden.Jetzt benötige ich auch LED´s für meinen "neuen" E90 neue Brenner.Was ist der aktuelle Stand?LUX oder MTEC?Möglichst hell und auch preiswert....
Gruß
Oder die von Avaxo?
Avaxo H8
Oder können die nicht mit MTec und Lux mithalten?
Ich habe keine Ahnung.Habe dieses Thema schon lange nicht mehr verfolgt
Achso, dann bin ich mal auf die Antworten der anderen gespannt
Bin nämlich auch am überlegen, ob ich mir wieder LEDs einbauen soll, oder ob ich einfach original lassen soll.
Hab die US-Blinker codiert, und bin mir nicht sicher, ob es mit weiß oder gelb besser ausschaut
Zitat
Hab mir die MTec v4 verbaut. Bin sehr zufrieden!
Achja die Aktion mit Forum rabatt läuft noch. Ich weiss nicht ob ich den Rabattcode hier posten darf(falls nicht bitte pn)... Aber ist simpel, unser forumsname ohne domain ändung...wird bei avaxo auch gleich angezeigt und verrechnet..
Ich habe keine Ahnung.Habe dieses Thema schon lange nicht mehr verfolgt
Also ich empfehle Dir für Deinen die MTEC H8 v2
Kennst mich doch Cohones mit meinem MTEC tick, aber bis jetzt bin ich super zufrieden mit der Qualität und von der Leuchtkraft genauso
@3000
Ich kann die MTEC's jedem nur empfehlen
Ich habe selbst bei den Rückfahrscheinwerfern MTec LED, mit denen hatte ich noch nie Probleme.
Wie ist das mit dem Forumrabatt?
Ich habe selbst bei den Rückfahrscheinwerfern MTec LED, mit denen hatte ich noch nie Probleme.
Die sind richtig schöööön hell weiß Dennis, konnte mich gestren selbst von überzeugen
@ king_louiy
Wir aus´m e90-forum haben immer einen Forumsrabatt
hmm
also da mir ja keiner geantwortet hat würde ich gerne wissen ob die von Avaxo auch bei halogehn scheinis passen? müsste ja gleich sein oder ?