Hä?
Ich habe keinen Rabatt bekommen, weil ich nicht wusste, dass man als Forumsmitglied einen solchen erhält!
Aber nun ist egal.
Hä?
Ich habe keinen Rabatt bekommen, weil ich nicht wusste, dass man als Forumsmitglied einen solchen erhält!
Aber nun ist egal.
Der Rabatt... Bei 80 Euro
Ich glaube der Forumsrabatt bei Avaxo beträgt 10 Euro. War zumindest vor zwei Monaten noch so.
Hä?
Aber nun ist egal.
Dann formuliere doch einfach mal Deine Fragen/Antworten so das es jeder (auch ich) richtig versteht
@Der Rabatt... Bei 80 Euro @
Dadrunter kann man viel verstehen, sorry nicht falsch verstehen...............
Jörg
Richtig blaube der leigt je nach :conf: so irgedwo bei 10€ Aber denke bei einem Artikel wie MTEC sind glaube ich auch bei den VFL v3 v4 der Preis und bei den e92/93 + LCI´s H8 v2 der Preis gerechtfertigt,
denn besser einmal etwas teurer kaufen und die Teile halten & verschmoren nciht den Teuren Scheinwerfer. Als billiger kaufen, pro Jahr 2 bis 3mal die Teile dann tauschen weil die ständig kauputt gehen & vielleicht auch noch den Scheinwerfer verschoren wie wir hier schon oft gesehen haben
Also ich will es nicht nicht anzweifeln aber kann es mir nicht vorstellen mit 10W pro Ring. Das höchste was ich bis jetzt pro Ring gesehen hab war 6 oder 7Watt meine ich :conf:
Davon abgesehen sind das doch recht stolze Preise finde ich jetzt persönlich. Aber gut Qualität ist bekanntlich teuer (wollen wir hoffen das sie das halten was verprochen wird), bin da immer sooo etwas skeptisch Cohones
hey leute kurze frage ich will mir die mtec V2 bestellen
passen die bei meinem e92?
weil auf dem vorschaltgerät steht E60/61
Edit:
achja welche angel eyes soll ich nehmen für den E92 die Mtec oder die von avaxo welche sind besser?
hey leute kurze frage ich will mir die mtec V2 bestellen
passen die bei meinem e92?
weil auf dem vorschaltgerät steht E60/61
Edit:
achja welche angel eyes soll ich nehmen für den E92 die Mtec oder die von avaxo welche sind besser?
Also die sehen genauso aus wie die, die ich letztens noch bei einem e92 eingebaut hab
Zu Deiner 2ten Frage hab ich nur eine ganz klare antwort......
was ist deine antwort?
was ist deine antwort?
MTEC ganz klar
okey