Leute hate jemand erfahrung mit den LEDs von Benzinfabrik= 40w Led? http://www.benzinfabrik.de/de/…5er-6er-x1-x5-x6-offroad/

LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!
-
-
Leute hate jemand erfahrung mit den LEDs von Benzinfabrik= 40w Led? http://www.benzinfabrik.de/de/…5er-6er-x1-x5-x6-offroad/
Würde mich auch interessieren. Und noch an die LED-Profis: Sind die angebenen Werte bei aktiver Kühlung realistisch?
-
Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht? Es scheint sich ja um ein relativ neues Produkt zu handeln...
Das sind die, die ich drin habe... -
Also von der Kühlung halte ich gar nix!Die Leds überleben nur solange wie der Lüfter geht,ich glaube irgendeiner hat die Leds mit Lüfter schon mal getestet...
@Hustler:weist du noch wer das war?
Die Ergebnisse müssten eigentlich hier irgendwo gepostet sein.....
Sent from my Iphone 5 using Tapatalk 2
-
Hilfe dringendes Problem
Ich habe über eBay ein Satz mtec V3 für mein e91 VfL gekauft
Jetzt Brennt die neue LED Lampe aber nichtIch hab bevor ich die neue aneschlossen habe die Spannung gemessen und richtig angeklemmt
Es kommen 11,5 Volt an
Die LED brennt aber nichtMach ich was falsch ?
Zur Info: die vorherige Standlicht brine ging auf der Seite kaputt
Muss ich dann was resetten ? Im fehlerspeicher ('mit inpa ausgelesen) ist nichts drin ?? -
Also von der Kühlung halte ich gar nix!Die Leds überleben nur solange wie der Lüfter geht,ich glaube irgendeiner hat die Leds mit Lüfter schon mal getestet...
Wie gesagt, das sind die, die ich drin habe. Das Testmuster ging an mich, bevor dieser Streß für den Verkäufer losging. Die Lüfter wurden zuvor erneuert und halten im ganz normalen Fahrbetrieb. Kaputtgegangen sind sie beim Testen nach 24 Stunden Dauerbetrieb (nicht durch mich selbst getestet, hab nur die Info hier gelesen), was allerdings auch nicht weiter verwunderlich sein dürfte. Die Lüfter hört man auch nur, sofern die nicht verbaut sind- sobald sie im Gehäuse des Scheinwerfers sind, ist Ruhe. -
Sent from my Iphone 5 using Tapatalk 2
Ich glaube Turbo Ralle war´s -
EDIT es sind 11,9 Volt
Aber warum brennen die LEDs nicht ?
Gibt's da einen Trick ?
Im Monitor zeigt er an Standlicht ausgefallen -
EDIT es sind 11,9 Volt
Gibt's da einen Trick ?
Im Monitor zeigt er an Standlicht ausgefallen
Tausche mal die Stecker -
Gibt's da einen Trick ?
Im Monitor zeigt er an Standlicht ausgefallen
Überprüf mal die Sicherung, wenn vorher schon das normale Standlicht auf der Seite ausgefallen war.