LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• Hier mal eine Einbauanleitung für den VFL...
    Ist zwar Englisch aber trotzdem gut...
    http://www.youtube.com/watch?v=72nuNNbIixE

Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen und wir sparen uns ein paar Beiträge wo gefragt wird wie es geht :whistling:

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• die LEDs haben sie vielleicht, aber Du bringst sie nicht nach vorne auf die Straße. ;)

Weiß ich doch aber denke dennoch das der Unterschied sichtbar sein wird von den V2 zu den jetzt aktuell neuen V3 Brennern.

Habe damals auch nachdem ich die H8 V1 auf V2 gewechselt habe nie gedacht das der Unterschied so stark und sichtbar sein würde.

Werde jetzt jedenfalls die H8 V3 testen. Am Montag sind die bei mir und im Wagen verbaut. Bin gespann aber ich denke wird wieder ein sprung nach vorne werden : )

Sofern die Bilder nicht bearbeitet sind, sieht das ganze schon mal ganz gut und vielversprechend aus.

Mtec H8 V3 - Bilder

• Hier mal eine Einbauanleitung für den VFL...
    Ist zwar Englisch aber trotzdem gut...
    http://www.youtube.com/watch?v=72nuNNbIixE

Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen und wir sparen uns ein paar Beiträge wo gefragt wird wie es geht :whistling:

Das sollte man vlt in den ersten Post übernehmen, hier so mittendrin wird sich das irgendwann verlieren

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• befürcht ich auch aber keine ahnung wer das machen könnte...

Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...

• Zitat

Ich schätze mal der Verfasser dieses Threads ;)

Ein argument ;)....

Sent from my iPhone using Tapatalk