LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• Bei Nacht sehen die ja fast alle gut aus, aber wenn es um die Hauptfunktion (TFL) bei Sonnenschein geht, dann überzeugt leider garnichts mehr.

Könntest du vielleicht noch Fotos einstellen, wo bei Tageslicht die Sonne frontal auf die Scheinwerfer fällt?
    Wäre super, denn ich würde gerne einen kompletten SW-Umbau vermeiden - ist einfach sehr teuer.
    Aber bisher hat mich leider nichts überzeugt - egal was hier gezeigt worden ist, bei Sonnenlicht konnte man die alle vergessen ;(

Hoffe auf eine Option, die man auch wirklich in Betracht ziehen kann! :)

PS: Mir ist klar, dass bei dem aktuellen Wetter die Sonnen-Fotos etwas dauern könnten :D

• Jedes mal das gleichen....

Weiß ist nunmal weiß und bei Tageslicht schlechter sichtbar als das komische Orange (Amber) von BMW.

Wenn du bei 40Grad Aussentemperatur und knalle Sonne die Ringe sehen willst dann solltest du dir erstmal gedanken machen wo du im E9x die Kühlkörper unterbekommst die in dem aktuellen 3er und 5er verbaut sind.

[Blockierte Grafik: http://cdn3.spiegel.de/images/image-560296-galleryV9-mqyb.jpg]

Fakt ist, aktuell das Beste was man auf dem Markt bekommt sind die Mtec H8 V3. Wer damit nicht zufrieden ist kann noch den Scheinwerfer umbauen (komplett) muss aber mit dem risiko leben das dieser danach nicht mehr richtig Dicht ist und hat dann teilweise pro Scheinwerfer (Xenon und Kurvenlicht) 1800 Euro geschrottet.

Ich weiß jedenfalls das es nix besseres derzeit gibt und damit finde ich mich ab. Wobei ich mit den Mtec in allen meinen BMW's äußerst zufrieden bin was die Qualität angeht, die Verarbeitung, die Passgenaigkeit, die Lebensdauer und die Ausleuchtung. Daher werde ich auch nie was anders verbauten als Mtec.

• Du hast sicherlich recht, aber trozdem möchte mann halt auch sehen wie es Tagsüber aussieht ;) Mtec kostet halt eine Menge Geld, da möchte mann auch was anständiges erwarten... Wie sind die Maße der Maker? möchte das ganze auch für einen e92 haben und habe gehört es gibt da ohnehin sehr wenig platz um alles vernünftig zu verstauen..

• Da fühlt sich aber jemand durch meinen Post angegriffen - ganz ruhig :D

Mir ist der Nachteil der Weißlichtlösungen für die Coronas durchaus bekannt, daher meine Bedenken.
    Da du deine Mtec jedoch so hoch anpreist darfst du nicht verwundert sein, wenn sich jemand die Hoffnung macht, dass man die Coronas tagsüber vielleicht doch soweit erkennen kann, dass sie zu einer annehmbaren Option werden ;)

Würde mich also nach wie vor über Fotos freuen ;)

• Da fühlt sich aber jemand durch meinen Post angegriffen - ganz ruhig :D

Mir ist der Nachteil der Weißlichtlösungen für die Coronas durchaus bekannt, daher meine Bedenken.
    Da du deine Mtec jedoch so hoch anpreist darfst du nicht verwundert sein, wenn sich jemand die Hoffnung macht, dass man die Coronas tagsüber vielleicht doch soweit erkennen kann, dass sie zu einer annehmbaren Option werden ;)

Würde mich also nach wie vor über Fotos freuen ;)

Nein wieso denn aber irgendwann einmal hat man es halt satt auf jeder Seite zu lesen das die bei Tageslicht nicht so hell sind wie die originalen orangenen.
    Dicht gefolgt von der Frage oder Anmerkung "Ist das Legal"!

Ich will hier keinem Hoffnung machen oder etwas empfehlen. Jeder muss selber wissen wieviel er investieren will und was er sich erhofft. Dem einen reichen normale Birnen mit Spannungsanhebung für 25 Euro, dem anderen Ebay Chinamarker für 40 Euro, der andere holt sich aus dem Mittelpreisigen Segment etwas für 80 Euro und ich gebe mich halt mit dem "besten" was der Markt für die Baureihe hergibt zufrieden.

• Die Mtec sind nicht schlecht, aber die 80-100Euro H8 LEDs leuchten genau so gut.
    Habe meine von Benzinfabrik. :thumbup:

• Die Mtec sind nicht schlecht, aber die 80-100Euro H8 LEDs leuchten genau so gut.
    Habe meine von Benzinfabrik. :thumbup:

Kann sein und wenn dann ist doch super.
    Wie gesagt hatte bisher jede Generation der Mtec und für mich ist das nunmal DAS Produkt Nr. 1.