LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• Sobald die CBI´s da sind,kann ich persönlich vorbeikommen.Wir können dann direkt mit meinen Markern vergleichen ;)

Ach du bist das......Ne! Jetzt bekommst keine mehr bzw. doch aber kosten dich jetzt das Doppelte :P;)

• Nein wieso denn aber irgendwann einmal hat man es halt satt auf jeder Seite zu lesen das die bei Tageslicht nicht so hell sind wie die originalen orangenen.
    Dicht gefolgt von der Frage oder Anmerkung "Ist das Legal"!

Ich will hier keinem Hoffnung machen oder etwas empfehlen. Jeder muss selber wissen wieviel er investieren will und was er sich erhofft. Dem einen reichen normale Birnen mit Spannungsanhebung für 25 Euro, dem anderen Ebay Chinamarker für 40 Euro, der andere holt sich aus dem Mittelpreisigen Segment etwas für 80 Euro und ich gebe mich halt mit dem "besten" was der Markt für die Baureihe hergibt zufrieden.

Das du in dieser Hinsicht frustriert bist tut mir leid, allerdings kann ich da auch nicht viel dran ändern - schonmal gute Besserung dahingehend ;)

Das deine Mtec V3 nicht so hell sind bei Tageslicht habe ich noch nirgendwo geschrieben, du hast es impliziert auf Grund der Bemerkungen zu bisher gezeigtem Material.
    Die Frage nach der Legalität habe ich im Übrigen nicht gestellt - das ist mir klar und interessiert mich nicht weiter.
    Ich habe lediglich gefragt, ob es dir möglich wäre ein paar Fotos bei Tageslicht und direkter Sonneneinstrahlung einszustellen.
    Wenn aber die antizipierten Kommentare für dich nicht bewältigbare Stressoren darstellen, dann mach es doch bitte einfach nicht - würde mich aber natürlich freuen, wenns doch geht :)

• Was für nen gefasel hier... :rolleyes: Man kann die Coronas auf fotos schlecht darstellen.Winkel etc. Muss man Live sehen.Ich habe z.b jetzt die v4 drin und bin sehr zufrieden.Man sieht sie gut bei Tageslicht...

• Was für nen gefasel hier... :rolleyes: Man kann die Coronas auf fotos schlecht darstellen.Winkel etc. Muss man Live sehen.Ich habe z.b jetzt die v4 drin und bin sehr zufrieden.Man sieht sie gut bei Tageslicht...

Fotos bitte, wenns nicht allzu viel Umstände macht :D

• Man gehe auf google.Gebe Mtec v4 ein.Schaue sich die bilder an und fertig...wieviele Bilder willste noch sehen?

Anscheinend hast du meine Posts oben nicht aufmerksam gelesen, also nochmal:

Ich würde gerne Fotos sehen, die am helligten Tage bei direkter Sonneneinstrahlung auf den Scheinwerfer mit eingeschaltetem Tagfahrlicht und den entsprechenden "aufgerüsteten" Leuchtmitteln versehen sind.
    Bin deiner Empfehlung nachgekommen und habe "Mtec v4" bei Google eingegeben, habe mir die Fotos angeschaut... nur erfüllte leider keines meine Kriterien.

Damit verweise ich dann nochmal auf meine Bitte im vorigen Post ;)

• Was verstehst du unter direkter sonnen einstrahlung?Habe keine sommerfotos.Aber ich kann morgen vor die tür gehen und nen foto machen.

• Anscheinend hast du meine Posts oben nicht aufmerksam gelesen, also nochmal:

Ich würde gerne Fotos sehen, die am helligten Tage bei direkter Sonneneinstrahlung auf den Scheinwerfer mit eingeschaltetem Tagfahrlicht und den entsprechenden "aufgerüsteten" Leuchtmitteln versehen sind.
    Bin deiner Empfehlung nachgekommen und habe "Mtec v4" bei Google eingegeben, habe mir die Fotos angeschaut... nur erfüllte leider keines meine Kriterien.

Damit verweise ich dann nochmal auf meine Bitte im vorigen Post ;)

Dann mach mal den Sonnentanz für Raum Baden Württemberg denn bis man deine Kriterien erfüllen kann vergeht ein halbes jahr und bis dahin ist schon wieder eine neue Version auf dem Markt.

• Und wennst schon beim tanzen bist für Wien auch gleich bitte :D...

Sent from my iPhone using Tapatalk

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• 33iger
    Vielen Dank für die PN :)

Na wenn der Sonnentanz was bringen würde, dann würd ich sogar Tanzstunden nehmen :D
    Glücklicherweise gibt es auch klare Tage im Winter, an denen die Sonne kräftig scheint... auch in Baden Württemberg ;)