LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!


  • du hast die ersten V4 die mir gefallen. Ich finde sonst haben die immer einen grünstich! Hast du vielleicht doch die V3 ??

    Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK

  • Wirst du hier auch nicht finden.Hier geht es um LED´s.


    Ja wollte nur wegen so ner Frage keinen extra Thread erstellen....




    Und die Dinger aus Amazon sind die Originalen???


    Passend für VFL und FL?! Bräuchte nämlich welche für den VFL..


    Wenn des wirklich so ist, kann man sich ja echt fast die MTECs besorgen^^

  • Salve, heute morgen sind meine MTEC H8 V3 angekommen. Wollt sie dann mal schnell einbauen. Als ich jedoch gesehen habe das mein Platz im Gehäuse recht mager ist, hab ich den Einbau abgebrochen. Die ganzen Widerstände sind echt groß. Wenn ich mal zeit habe muss ich mal gucken wo ich die im Scheinwerfer hin packen kann.


    Greetz

  • werde mir jetzt für mein e92 Coupe die 40Watt Letronix von Blauertacho4u bestellen, sie scheinen mir P/L am besten zu sein, der Support ist ebenfalls sehr schnell und beantwortete meine Email auch sofort :


    Zitat

    Guten Abend,
    Ich interessiere mich für Ihre LED Angel Eyes Maker mit 40Watt für meinen E92. Die Beschreibung hört sich natürlich sehr verlockend an, aber wie sieht es in der Realität aus? Gab es in letzter Zeit oft ausfälle bzg Defekte / Wärmeprobleme oder sonstiges? Wie sieht die Garantie/Gewährleistung aus - 12 oder 24 Monate?


    Mit freundlichem Gruß

    die Antwort:

    Zitat


    Hallo, die 40 Watt Module sind wirklich sehr gut. Wo es manchmal bei den 20 Watt Modulen ausfälle gab, können wir hier sagen das wir noch nicht ein defektes 40 Watt Modul zurückbekommen haben! Sie haben auch 2 Jahre Garantie darauf.Mit freundlichen Grüßen
    Christian Neumann

    bin mal gespannt wie es aussehen wird, werde berichten .
    link zu den Makern: http://www.blauertacho4u.de/pr…e-BMW-M3-E90-E92-E93.html