LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

  • Einfach nicht mehr Antworten! Entweder der fragende fängt an die 300 Seiten zu lesen, oder er verfeinert seine Suche. Die Faulheit, nicht zu lesen, muss man nicht noch unterstützen.


    Gesendet von meinem GT-I9305

  • Danke dir recht herzlich für deine Antwort. es hätte weniger zeit in Anspruch genommen, einfach eine knappe Antwort zu geben, als den User zu belehren.
    Aber solche "Professoren" gibt es leider in allen Foren.


    Und 345 Seiten wollte ich nicht unbedingt lesen, um eine Antwort auf meine Frage zu bekommen.

    Grundsätzlich hast du Recht, aber rate mal, warum der Thread überhaupt 345 Seiten hat... weil ständig die selben Fragen kommen. Die selben Fragen. Immer wieder. Bin mir sicher, im Juni haben wir hier mindestens 360 Seiten. And it goes on and on an on ;)

  • Hey Leute, ich möchte nun auf die weißen standlichtringe umsteigen und hab mir auch schon den 1. Post dieses Threads und viele weiter durchgelesen.


    Das Problem ist, dass ich mich nicht zwischen den LUX, Mtec v3 und Mtec v4 Birnen entscheiden kann. Ich habe jetzt ungelogen 70-100 Bilder im ganzen Netz durchsucht und in diesem Forum natürlich, aber jeder sagt was anderes. Es muss doch eine einheitliche Meuinung geben, bezüglich Lichtstärke.


    Ich möchte halt ziemlich nah an den Xenonlook, die Lichtstreuung soll stark sein, sodass die Ringe "breiter" wirken und es soll einfach klares weiß sein (kann auch n blaustich haben) ohne irgendwelche gelbstiche. Der Preis ist egal, hauptsache es entspricht meinen Vorstellungen. Ich habe einen bmw E90 LCI Baujahr 2009. ich möchte einfach die "weißesten" Lichte auf dem Markt :D


    Hofe einer kann mir helfen. Danke im Voraus.

  • Thats right :thumbsup: !sorry :fail: von mir..,hab ich überlesen das er nen lci hat.

    Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)

  • V3...aber du wirst mit dem E90/91 keine Optik wie beim F30 etc hinbekommen...Grund sind einfach Bauart der Ringe!


    Hab die Mtec V3 und bin zufrieden...sieht sehr chic aus bei Dunkelheit, da die Ringe genauso Leuchten wie das Xenon!!!

  • Vielen, vielen Dank für eure schnellen Antworten. Hab auch eben was über die GP Thunder gelesen, aber habe keine Ahnung ob man die mit den Mtecs und mit den Lux Birnen vergleichen kann.


    Also die Faceliftmodelle brauchen die Mtec v3 und die ohne facelift benötigen v4. So ist das richtig oder? Und sind alle Mtec v3 Lampen h8? Weil ich halt dachte, dass "v" für Version steht und dementsprechend die v3 Birnen für die Reihe ohne Facelift und die v4 Birnen für die Faceliftreihe. :)


    Aber halten wir fest. Ihr seid euch einig, dass Mtec besser ist als Lux. Und Hendrik garantiert mir, dass die v3 Birnen keine gelbstiche haben, sondern ein schönen Xenonlook :D