LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• Sagen einige hier immer wieder, aber das wollen nicht alle verstehen!
    Lieber etwas mehr ausgeben und glücklich sein.... :thumbsup:

Da gebe ich Dir vollkommen Recht mein Freund :five:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Moin Moin,

nachdem meine MTEC V4 schon seit dem letzten Reifenwechsel im Herbst rumlagen, hab ich endlich Zeit gefunden, mit den Sommerreifen nun auch die LEDs einzubauen! Klasse :thumbup: Der Unterschied ist gigantisch! Hätte ich nicht erwartet...Ein Bild gibts auch noch dazu, leider nur im dunkeln. Am Tag hatte ich noch keine Zeit für ein Foto :D

PS: Foto ist mit Belichtungszeit 1/8000 Sek entstanden..Deshalb sieht das natürlich recht dunkel aus, jedoch wollte ich damit die Gleichmäßigkeit der Corona besser darstellen :thumbsup:

• http://www.hids-direct.co.uk/1…mw-e90-e91-lci-2009-2011/
    Hey, jemand Erfahrungen mit diesen Leuchten gemacht?
    Vorteil beim LCI ohne Xenon: keine modifikation wie bei den mtecs, sollen so gut wie die
    Mtecs sein von der Lichtfarbe her und für all das gibt der Händler mir Garantie :)

Haben hier einige schon verbaut,sind vergleichbar mit den MTEC V3.

• Wäre es auch möglich, die aus den f Modellen in eine e9x zu verbauen?

Gesendet von meiner mobilen Informationsquelle!

• Die Scheinwerfer werden sicherlich nicht passen :rolleyes: Außer du möchtest alles umbauen, dann bist du aber bei einigen tausend Euro und hast enormen Wertverlust. Da kannst gleich einen Fxx kaufen.

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech: