LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• :D Get Low, No Matter How ! :thumbup:

AP/Lowtec/K-Custom Gewindefahrwerke

Professionelle Fahrzeugaufbereitung und Nano Versiegelungen

Bei Interesse PN an mich!

Einmal editiert, zuletzt von JaY_JaY ()

• Versuche die rauszuholen & schließe die dann nochmal neu an. Oder tausche die LED's untereinander. Dann siehts Du ob es wirklich richtig angeklemmt hast. Normalerweise kennt man das Problem bei MTC's nicht 8|

Hatte die MTECs die Tage nochmal neu angeschlossen und die Seiten getauscht, aber das Problem bleibt: bei dem einen Leuchtmittel funktionieren nur 3 von 4 LEDs, egal auf welcher Seite ich es anschließe. Gestern Abend hatte ich nochmal das Auto gewaschen, als ich dann auf die Saugerbox zugefahren bin, ist mir im Spiegelbild der Glasscheibe aufgefallen, dass die eine MTEC komplett den Geist aufgegeben hat. Interessant war dann noch: nach dem Totalausfall habe ich das Auto kein Stück mehr bewegt, als ich es dann aufgeschlossen habe um meine Kippen rauszuholen: Beide MTECs leuchten mit allen 4 LEDs 8| hielt aber nicht lange, als ich Zuhause war, war die eine wieder komplett aus. Scheint also 'n Wackelkontakt zu sein.

• Hallo Jungs,
    wollte nur sagen, habe die MTEC H8 V3 jetzt hier bestellt:
    http://www.mteclightingusa.com…ye_Bulbs_p/mt-615-e92.htm
    Umgerechnet 180€ inklusive Versand. Sind auf dem Weg laut Fedex und sollen morgen eintreffen.
    Es war ein netter Kontakt mit dem Verkäufer per e-Mail ( natürlich auf englisch weil Kanada, 6 Stunden zurück mit einplanen zwecks Kontakt ).
    Einbau erfolgt jedoch erst circa in 2 Wochen, weil ich a. noch auf weitere Teile warte und das Auto noch zur Reparatur muss.
    Ich werde aber berichten nach Einbau, ob alles geklappt hat. :)

• Sicher, dass die Ware auch Zollfrei ist? Denn 180€ ist gar nicht so billig. In Holland hättest du nicht so viel für bezahlt meines Wissens.

• Sicher, dass die Ware auch Zollfrei ist? Denn 180€ ist gar nicht so billig. In Holland hättest du nicht so viel für bezahlt meines Wissens.

Nein, bin ich nicht, werde ich morgen sehen ( oder in den nächsten Tagen, kann ja verspätet kommen ). Wollte eher ganz sicher gehen, dass ich die wirklich richtigen bekomme. Natürlich sind 180€ viel, aber ich bin froh, dass ich sie überhaupt bekomme.

• Hallo zusammen, erst mal vielen Dank für die ausführliche Zusammenfassung auf der ersten Seite! Sie hat bei mir allerdings noch eine Frage offen gelassen:

was ist von den genannten Lösungen (für meinen E90 LCI Xenon) die beste zugelassene(!) Lösung?

Ich befürchte, dass nicht alle der genannten sachen StVo konform sind... gibt´s da noch irgendwo eine Ergänzung?

Danke!

- Life is too short to drive slow cars -

• das habe ich befürchtet :-/

Gibt es wirklich keine zugelassenen Austauschlampen (auch meinetwegen ohne LED), die weisser sind als die Serienbirnen?

- Life is too short to drive slow cars -