LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• Fakt ist, LEDs sind nicht zugelassen, völlig egal, wer hier was schreibt. Ich versteh nicht, wieso das immer wieder durchgekaut werden muss.
    Fakt ist auch, dass es bereits Leute gab, die deshalb nicht durch den TÜV gekommen sind.
    Fakt ist auch, dass es auch Polizisten gibt, die darauf achten.
    Und nicht zugelassene Frontscheinwerfer(!) sind für mich kein unbedeutender Mangel.

Das muss einem klar sein.

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Weiß jemand wo man die v4 mtecs zu einem guten Preis bekommt? avaxo hat den verkauf eingestellt und der ungare bietet auch nichts mehr an? lg

• Weiß jemand wo man die v4 mtecs zu einem guten Preis bekommt? avaxo hat den verkauf eingestellt und der ungare bietet auch nichts mehr an? lg

Ich frag mich, warum das immer wieder durchgekaut werden muss.. es steht alles hier im Thread (sogar auf den letzten paar Seiten)...
    Es gibt wohl einen Händler in Holland, der die noch verkauft (Links hier im Thread zu finden), oder halt importieren aus Canada/USA...

• Genau meine Worte :friends:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Tatze, es geht hier ühaupt nich darum, ob LEDs in den Scheinis sicherheitsrelevant sind oder nich.
    das sind sie, wenn nich übertrieben hell, mMn nich, im Gegentum.

es geht um zulassungsrechtlichen bzw vorschriftsmässigen Kram,
    und da sind nunma Änderungen an den LTE untersacht, z.B. Änderung der Art des Leuchtmittels.

was anderes is es, wenn man die pissgelben H8 gegen Halos mit einer höheren Kelvin Zahl tauscht,
    so dass sie weisslicher leuchten.

zugegeben, kann man als Erbsenzählerei auffassen, ändert aber nix an den Rahmenbedingungen hier in Schland.

und: wenn ein Prüfer das bemerkt und sich entscheidet, das als Mangel aufzunehmen,
    dann ist es lt. Mangelkatalog immer ein erheblicher Mangel !
    der Mangelkatalog und die Mangeleinstufung is vorgegeben und nich veränderbar !

ob ein Prüfer allerdings hersteller- und baureihenübergreifend den Durchblick hat
    wo was ab Werk verbaut wurde is wieder ´ne andere Fräge.

• Als ich bei amazon mtec v3 eingab kamen sofort diese LEDs:

http://www.amazon.de/Seitronic%C2%AE-L...

von denen gäbe es auch eine kennzeichen beleuchtung und die passenden nebler dazu:

http://www.amazon.de/Seitronic%C2%AE-K...

http://www.amazon.de/Seitronic%C2%AE-H...

Kennt ihr diese Marke? Die Rezessionen auf Amazon sind zumindest gut.

Vielen Dank im Voraus.

LG derbastl

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Nebler kann man vergessen. Habe selbst von dem Händler gesagt bekommen, wo ich mir welche holen wollte, dass die einfach zu dunkel sind.

• Mal ne ganz blöde frage hab jetzt meinen ersten bmw geholt vfl mit xenon hier steht das die ringe mit h8 birnen befeuert werden
    im handbuch steht das das w5w birnen sind was ist den nun richtig ich blick da nicht durch ?(

Gib Gas, ich will Spaß. Und kost `s Benzin auch 3 Mark 10 - sch.. egal es wird schon geh`n :fk:

• Wo steht hier, dass beim E90/91 vFL mit Xenons H8 verbaut werden? ?(

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech: