LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• Dann kauf Dir doch z.B. ARCS und baue sie ein. Leuchtkraft am Tag ist naja mehr als :thumbdown: Davon abgesehen ist bei vielen die Lebensdauer beim dauer Einsatz nicht grad beste.
    Meine MTEC v4 sind im dauereinsatz ohne probleme. Davon abgesehen sollte auch Dir bewußt sein das Qualität nun mal kostet, oder bekommt man nen gut bestückten z.B. e9x zum Preis vom gut bestückten KIA :gr:
    Soll ja Dir überlassen sein was Du kaufen möchtest/kannst, aber es sollte Dir schon klar sein nach den vielen Berichten von unseren Usern hier im Forum das wenn Du echt ordentliche Qualität & Leuchtkraft haben möchtest dann halt nur auf MTEC oder LUX zurück greifen kannst/solltest ;)

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Mit Widerstand 8| Das sind keine LED's die mit 25mA betrieben werden. Da braucht man schon recht große Teile, ansonsten brennt dir die Karre weg.

Keine Angst, waren schon entsprechend dimensionierte Hochlast-Widerstände. Aber du hattest Recht, die ganze Mühe war fürn A*sch, wirklich heller ist die Selbstbaulösung nicht, noch schlimmer aber ist das meine Selbstbaulösung einen deutlichen Grünstich im Vergleich zum originalen MTec V4 haben. Also habe ich jetzt mal richtig teuren E-Schrott produziert ^^

• Keine Angst, waren schon entsprechend dimensionierte Hochlast-Widerstände

Mit Widerständen wir einfach zu viel Energie in Wärme umgewandelt. Du hättest gleich mit Konstantstromquelle arbeiten müssen. Es gibt schon fertige Module für kleines Geld. Das Steuergerät liefert auch nicht unendlich viel Strom. Um diese Grenze nicht zu erreichen solltest du meinen Tipp befolgen. Der Grünstich ensteht bei den XM-L deutlich unter 1-1,5A

• Hmm, meine XM-L sind mit 2000mA bestromt, kann mir daher den Grünstich nicht erklären. Ist aber egal, es kommt so und so nicht mehr Licht an den Coronas an, daher ist das Projekt sowieso gestorben.

• JaY_JaY...

Ob du originale Leuchten bei BMW kaufst oder MTEC V3/V4, der Unterschied ist nicht mehr groß. Wir reden hier beim VFL um die 30 Euro für 2 Lampen........

Aber jedem seine Meinung, ich jedenfalls freue mich schon seit längerer Zeit mit meinen MTEC...........

Komisch ist nur, das andere User dies immer wieder bestätigen....... und unser lieber BMW Hustler kann ein Lied davon singen :D :D

• Dann kauf Dir doch z.B. ARCS und baue sie ein. Leuchtkraft am Tag ist naja mehr als :thumbdown: Davon abgesehen ist bei vielen die Lebensdauer beim dauer Einsatz nicht grad beste.
    Meine MTEC v4 sind im dauereinsatz ohne probleme. Davon abgesehen sollte auch Dir bewußt sein das Qualität nun mal kostet, oder bekommt man nen gut bestückten z.B. e9x zum Preis vom gut bestückten KIA :gr:
    Soll ja Dir überlassen sein was Du kaufen möchtest/kannst, aber es sollte Dir schon klar sein nach den vielen Berichten von unseren Usern hier im Forum das wenn Du echt ordentliche Qualität & Leuchtkraft haben möchtest dann halt nur auf MTEC oder LUX zurück greifen kannst/solltest ;)

Mal im Ernst so richtig verstanden worum es geht haste nicht oder ? ?(

Ich habe doch gesagt würde mir MTECs kaufen finde nur die Preispolitik dämlich von denen was daran jetzt so verkehrt ? :thumbsup:

:D Get Low, No Matter How ! :thumbup:

AP/Lowtec/K-Custom Gewindefahrwerke

Professionelle Fahrzeugaufbereitung und Nano Versiegelungen

Bei Interesse PN an mich!

• Naja wenn man ohne Prozente bei BMW kauf stimmt das :D:P

So und nu Ruhe... ich habe nie gesagt das MTECs scheiße sind oder sonstwas ....

Sondern nur das ich die Preise bissl hart finde .... jetzt haben wir uns alle wieder lieb :thumbsup::thumbup::D

:D Get Low, No Matter How ! :thumbup:

AP/Lowtec/K-Custom Gewindefahrwerke

Professionelle Fahrzeugaufbereitung und Nano Versiegelungen

Bei Interesse PN an mich!

• Mal im Ernst so richtig verstanden worum es geht haste nicht oder ? ?(

Ich habe doch gesagt würde mir MTECs kaufen finde nur die Preispolitik dämlich von denen was daran jetzt so verkehrt ? :thumbsup:

Habe Dich schon verstanden & deswegen auch gesagt, gefällt Dir das Preis/Leistungs Verhältniss von MTEC nicht dann hole Dir doch günstige ARCS oder ähnliches......
    Quatität kostet num mal GELD, so ist das überall...............

Das ist ja kein BEEF hier grad sondern ein Meinungsaustausch ;) Lieb haben wir uns (fast) alle hier ;)

@Schakal1984
    Danke Dir Dicker :friends:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.