Alles anzeigen
es ist echt der hammer, das man gleich als Sparfuchs abgestempelt wird nur weil man nciht einsieht für 2 popelige LED Strahler 100-200€ auszugeben.
Ich glaube ich bin am wenigsten nen Sparfuchs an meinem Auto weil ich Wert auf Qualität usw... lege aber naja ... andere Menschen wissen eh immer besser Bescheid....
MTEC war und ist noch immer gut, waren sie schon im E39 nur deren Preispolitik ist halt
Dann kauf Dir doch z.B. ARCS und baue sie ein. Leuchtkraft am Tag ist naja mehr als Davon abgesehen ist bei vielen die Lebensdauer beim dauer Einsatz nicht grad beste.
Meine MTEC v4 sind im dauereinsatz ohne probleme. Davon abgesehen sollte auch Dir bewußt sein das Qualität nun mal kostet, oder bekommt man nen gut bestückten z.B. e9x zum Preis vom gut bestückten KIA
Soll ja Dir überlassen sein was Du kaufen möchtest/kannst, aber es sollte Dir schon klar sein nach den vielen Berichten von unseren Usern hier im Forum das wenn Du echt ordentliche Qualität & Leuchtkraft haben möchtest dann halt nur auf MTEC oder LUX zurück greifen kannst/solltest