LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

  • Zitat von »wuehler« Gibt es Interessenten an den LUX LEDs? Ein Händler würde die LUX V4 für 175€ das Stück und die neuen V5 für 200€ verkaufen.
    Bei größerer Abnahme. Sollte es ein paar Interessenten geben könnte ich was auf die Beine stellen.


    An den LUX LEDs wäre ich interessiert. Gibt's von LUX auch LEDs für Halogen Scheinwerfer ?

    Die Sammelbestellung fällt aus, die Preise gibt es ab 15-20 Stück

  • nur das pics im dunklen gar keine aussage über die helligkeit haben.


    könntest sogar ne kerze rein machen und es sieht hell aus im dunklen.


    aber die MTECs sind wirklich gut.

  • Zitat

    also ich habe bei meinem e90 vfl die mtec v4 eingebaut und ich muss sagen es ist verdammt helles weisses licht. man muss echt angst haben das die rennleitung nichts merkt :thumbup:


    Das ist mir schon mit den V3 aufgefallen,aber mit eingeschaltenen Xenon sind die nicht mehr so extrem hell!



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Mahlzeit zusammen 8)


    Also jetzt weiß Ich immer noch nicht ob Die "SK Challenge" Brenner was taugen oder ob
    Man doch lieber nochmal das doppelte ausgeben sollte und MTEC's nimmt für den E90/91 LCI? ?(


    Gruß Richard ;)

  • Zitat

    Mahlzeit zusammen 8)


    Also jetzt weiß Ich immer noch nicht ob Die "SK Challenge" Brenner was taugen oder ob
    Man doch lieber nochmal das doppelte ausgeben sollte und MTEC's nimmt für den E90/91 LCI? ?(


    Gruß Richard ;)


    Es gibt den schönen Spruch, mir ist es zu teuer billig zu kaufen ;)
    Bei Autoteilen kann ich dem nur beipflichten ;)

  • Mahlzeit zusammen 8)


    Also jetzt weiß Ich immer noch nicht ob Die "SK Challenge" Brenner was taugen oder ob
    Man doch lieber nochmal das doppelte ausgeben sollte und MTEC's nimmt für den E90/91 LCI? ?(


    Gruß Richard ;)


    das waren meine ersten.
    1. defekt nach 2 Wochen
    austausch/garantie
    nach nem halben jahr wieder hinüber


    dann MTECs gekauft, sind nach 2 Jahren immer noch heile.
    (wenn ich auch zwischenzeitlich , der Helligkeit wegen, auf Seitronic V4 gewechselt habe)

  • Das ist mir schon mit den V3 aufgefallen,aber mit eingeschaltenen Xenon sind die nicht mehr so extrem hell!


    Das liegt daran, daß die Ringe, wenn als Tagfahrlicht geschaltet, heller sein müssen, als wenn sie als Zusatzbeleuchtung beim Abblendlicht bzw. Standlicht geschaltet sind. Tagfahrlicht ist das einzige Licht am Auto, was nicht nur blenden darf, sondern sogar vorgeschriebenerweise blenden *muss*.


  • Das liegt daran, daß die Ringe, wenn als Tagfahrlicht geschaltet, heller sein müssen, als wenn sie als Zusatzbeleuchtung beim Abblendlicht bzw. Standlicht geschaltet sind. Tagfahrlicht ist das einzige Licht am Auto, was nicht nur blenden darf, sondern sogar vorgeschriebenerweise blenden *muss*.

    TFL hab ich nicht....ist ein VFL BJ 07, also immer gleich "befeuert" egal ob Standlicht oder Abblendlicht!