Hat einer Erfahrung mit den H8 40 Watt LEDs sind die besser als die 20 Watt von der Benzinfabrik
Weis jemand wo man die Mtec H8 V3 her bekommt?
Hat einer Erfahrung mit den H8 40 Watt LEDs sind die besser als die 20 Watt von der Benzinfabrik
Weis jemand wo man die Mtec H8 V3 her bekommt?
hatte mal 40w brenner von blauertacho.
waren nicht heller als meine alten MTEC H8 V2.
Die V3 bekommst nur noch im Ausland. UK oder USA z.B.
Auf ebay: aus USA 195,-
Also ich hatte bei meinem E91 LCI bis gestern noch die V3 von der Benzinfabrik drin - die haben angeblich 40 Watt pro Brenner und machen auch ein schönes Licht, leider - wie meiner Meinung nach die meisten - nur im Standlichtmodus, da im TFL-Modus nicht hell genug, um den eigentlichen Zweck des TFL zu erfüllen. Für helles Standlicht auch beim VFL mag es reichen, mehr aber auch nicht.
Sind die hier gewesen:
LED Coronas V3 von benzinfabrik.de
Außerdem lässt für den Preis m.E. die Qualität zu wünschen übrig. Teilweise lautes, unregelmäßiges Lüftergeräusch bei einem der Brenner, zeitweise leichtes Flackern im Standlichtmodus. Kurzum: für den Preis erwarte ich deutlich mehr.
Am meisten überzeugt mich die Variante mit den H11 LED's (hab jetzt welche mit angeblichen 2.400 Lumen pro Brenner drin), wenn man neben schönem Standlicht auch den Genuss von original aussehendem, hellem LED-TFL in den Coronas beim LCI haben will. Lässt sich bei Bedarf auch am leichtesten wieder rückrüsten. An der Stelle nochmals ganz herzlichen Dank an Schnitzer320d für die Unterstützung beim Einbau.
Hier könnt ihr euch das Ergebnis ansehen:
Bitte die mäßige Qualität der Fotos entschuldigen, wir haben's nur auf die Schnelle mit den Handys fotografiert.
Hallo Jungs,
die MTEC V4 sind beim VFL weiterhin die stärksten LED`s?
Grüße
Simon
Ja oder die Seitronic die es hier mal in der SB gab.
servus, bekommt man die arcs auch nicht mehr???
oder hat jemand nen link wäre nett...
gruss steve
nein die arcs gibts nicht mehr
schon lange nicht mehr.
wäre mir jedenfalls neu wenn es die wieder gibt.
deswegen hab ich z.b. seit über nem jahr wieder halogen drin. mtec und co sind mir einfach zu teuer. das is mir der effekt nicht wert
Hallo zusammen,
ich weiß, hier geht es eigentlich um LEDs, aber kann man diese Halogen-Lampen auch für die Standlichtringe verwenden, um den Unterschied zum Xenon abzuschwächen?
http://www.salesafter.eu/product_info.php?info=p1361_original-bmw-blue-halogenlampen--2x-w5w.html
Gruss
Jan
ZitatAlles anzeigenHallo zusammen,
ich weiß, hier geht es eigentlich um LEDs, aber kann man diese Halogen-Lampen auch für die Standlichtringe verwenden, um den Unterschied zum Xenon abzuschwächen?
http://www.salesafter.eu/produ…alogenlampen--2x-w5w.html
Gruss
Jan
Dazu sollte man mal wissen welches kfz du hast und welche scheinwerfer
Dazu sollte man mal wissen welches kfz du hast und welche scheinwerfer
E91, BJ03/2007 mit Xenon.