LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

  • Ich weiß es gab schon zig treads zu led Angel eyes für den e92 gibt... Mir geht es jetzt auch nicht um den Hersteller oder der gleichen.
    Ich hatte mir mal welche vor nem guten halben Jahr aus dem mittleren preissegment gekauft die jetzt leider schon den Geist auf geben. Nun habe ich Orange/ gelbe aus den usa gefunden. Nun kann ich mich nicht entscheiden ich finde zwar die weißen nach wie vor Mega aber irgendwie sieht man die überall...
    Mich würde also eure Meinung dazu interessieren.


    xxx


    Oder weiß


    xxx


    Orange

  • Es muss daher jeder für sich selbst entscheiden, ob er LEDs verbaut oder nicht. Ich werde es demnächst tun. Solange sie nicht blenden halte ich das für absolut vertretbar.
    Und es soll mir keiner kommen mit: "Es hat mich so irritiert, dass ihre Coronas weiß und nicht gelb sind, da bin ich Ihnen reingefahren..." :P


    zumal die neuen BMW modelle TFL coronas in weiß haben die krasser blenden als wäre Xenon an.
    da kann man das noch verstehen wenn man dadurch gestört wird.


    bei den e90 LEDs is das aber fast unmöglich.

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Die Links funktionieren nicht...

    Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

  • G-SUS


    Habe deinen Thread mit dem Sammelthread zusammengefügt, da es für deine Fragen keinen gesonderten Threads bedarf.
    Und was auch immer du da versucht hast zu verlinken... hat nicht funktioniert. Habe die ganzen fehlerhaften Platzhalter mal entfernt, evtl. editierst du das noch mal nach. Am Besten die Bilder via Dateianhang direkt an deinen Beitrag anhängen.

  • G-SUS


    Habe deinen Thread mit dem Sammelthread zusammengefügt, da es für deine Fragen keinen gesonderten Threads bedarf.
    Und was auch immer du da versucht hast zu verlinken... hat nicht funktioniert. Habe die ganzen fehlerhaften Platzhalter mal entfernt, evtl. editierst du das noch mal nach. Am Besten die Bilder via Dateianhang direkt an deinen Beitrag anhängen.

    Ups ja sorry ist mein erster Beitrag... Wurde sofort geändert

  • Meiner ist auch in schwarz gehalten mit gunmetal felgen,finde das mit den us blinken zusammen in orange sehr interessant. Oder was meint ihr Dazu

  • Da kann ich mich nur anschließen. Meiner Meinung nach:


    Weiß :thumbsup:
    Orange LED :fail:


    Da sehen sogar noch die OEM Halogen besser aus... :P

    Nothing in life is certain except death, taxes and the second law of thermodynamics.


  • Niemand ??? Ich hätte auch großs Interesse an Fotos.


    Danke im Vorraus.


    Gruß Andy

  • Hallo an alle,


    Da ich neu hier bin und mich schon etwas eingelesen habe würde mich diese Frage auch interessieren. Ich bin seit drei Wochen stolzer Besitzer eines 325d Touring vom 10/2011 also LCI. Ich würde gerne meine Beleuchtung von gelb :thumbdown: auf weiss/blau umrüsten :thumbsup: Leider werde ich trotz allem irgendwie nicht schlau. Ich lese immer H8 aber ich brauche doch H7 Birnen.... Das mit der Zkw hab ich mittlerweile gecheckt und bin da für mtec oder ist das auch schon wieder falsch?!? ?(


    Wäre echt nett wenn mir jemand Licht ins dunkel bringen würde. DANKE!



    Grüße André

    Niemand ??? Ich hätte auch großs Interesse an Fotos.


    Danke im Vorraus.


    Gruß Andy