Na ja, es ist bisher die einzige Firma, die nicht schreibt "im öffentlichen Straßenverkehr nicht zugelassen". Was kostet eine Einzelabnahme? Was muss man dazu machen?

LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!
-
-
Zitat
Hinweis: Für Offroad und Rennsport
das is nur etwas anders formuliert aber es meint genau das gleiche, nämlich "im öffentlichen Straßenverkehr nicht zugelassen"geh zum TÜV, zeig denen den Artikel und den Spruch.
Die sagen dir mit Sicherheit "nicht zulässig, nicht möglich"
Benzinfabrik will nur eins: ihre scheisse verkaufen!!!! rechtlich abgesichert sind die durch den "Hinweis" und somit fein raus aus der Nummer. Der der am ende Ärger bekommt ist der Halter des KFZ mit den verbauten Teilen.
Der Firma is es sowas von furzegal ob du mitm illegalen Auto rumfährst oder nicht. Sie haben drauf hingewiesen. Enthaftet! Alles andere is dein Risiko.
Ob man das nun als unlautere Werbung titulieren wil oder nichtl.... Polizei etc sagt dir: Vorher beim TÜV schlau machen.
Punkt!
-
"Für Off-Road und Rennsport" bedeutet genau das
schreckt halt nur nicht so sehr hab und verkauft sich daher vielleicht besser.
-
Ich würde sagen die Ausleuchtung ist wie OEM, nur eben in weiß, statt gelb.
IMG_0614.jpg
Die unterschiedliche Farbe ist aber halt schon irgendwie enttäuschend.Danke dir für die Rezension und das Foto. Leider überzeugt mich das nicht von der Ausleuchtung und vorallem Gleichmäßigkeit. Aber das liegt wohl an den Ringen selbst.
Ich denke, ich werde weiter mit Halogen fahren. Evtl. gibt es da hellere Birnen als die Standarddinger. -
[b]
[/b
geh zum TÜV, zeig denen den Artikel und den Spruch.Das mache ich Mal. Ich dachte es gibt hier vielleicht Erfahrungen damit. Wenn der Halter das Risiko hat, kann man auch die Teile von WISH einbauen ...
-
du kannst dir auch unterbodenbeleuchtung anbauen. aber wehe man erwischt dich damit.
is wie mit meinem US Sidemarkern. is auch verboten. dennoch geh ich das risiko seit über 9 jahren ein. (und hatte nie ärger) klar kanns morgen anders kommen.
-
Hat den schon jemand die Philips H8 LED Lampen getestet?
-
Hast wohl nicht alles durchgelesen.
Ab Seite 419 werden die Brenner diskutiert.
-
So, auch ich melde mich hier wieder, ich habe ja sozusagen, den Stein wieder ins Rollen gebracht.
Siehe : >>Klick<<Ich habe hier dazu ein Video gemacht, leider in ner Tiefgarage, die da an der Stelle beleuchtet war, aber mit Handys ist das immer so ne Sache (Galaxy S7), war total überbeleuchtet und ich stand direkt unter dem Licht.
Also zum Ende des Videos hingegen, habe ich diesen Regler in der Kamera App für die Belichtung runtergedreht, da sieht man es denke ich deutlicher, auch Tagsüber ist es Ansatzweise erkennbar, aber die LEDs setzen sich halt schwer durch, da der Hintergrund also die Scheinwerfer ja auch so silbern/weiß sind.Aber so wie ich das hier gelesen habe, strahlen die Corona Ringe nicht von sich aus, sondern werden nur angestrahlt.
Aber mir genügt es.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich fänd ja immer gut, wenn man genau dazu schreibt was für ein Auto es ist. Gibt ja genug Unterschiede (E92/93 - E90/91 - LCI -VFL, Xenon/Halogen).