Ich meine die ganz ganz neuen die jetz erst gebaut/ausgeliefert werden. Jedenfalls sieht es in der aktuellen Werbung für den 320d efficient dynamics stark nach weißen Ringen aus.

LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!
-
-
So, ich krieg für meine Cosmos Blue ein paar Ersatzlampen zugeschickt. Kann Xenonwhite echt empfehlen. Einziger Wermutstropfen ist, dass sie Telefonisch nur zwischen ~9-12 Uhr erreichbar sind. Dafür ist der Kontakt wenn man dann mal durchkommt umso freundlicher.
Ich hoffe mal, dass die Lampen morgen kommen und natürlich, dass sie diesmal gleich weiß sind. Jetzt drängt sich mir nur eine Frage auf. In der E-Mail wurde mir geschrieben, dass ich beide Lampen tauschen soll. Gibt es dafür einen besonderen Grund?
@ stev: Solange ich im Konfigurator beim E90/91 keine "LED-Lichtelemente" wählen kann denke ich nicht, dass die Standlichtringe von neuen E90/91 weiß sind.
MfG
Ripper -
Ich meine die ganz ganz neuen die jetz erst gebaut/ausgeliefert werden. Jedenfalls sieht es in der aktuellen Werbung für den 320d efficient dynamics stark nach weißen Ringen aus.
Bild bearbeitung, auch bei werdung wird alles bearbeitet.
Nur e92-E93 mit led lichtelemente haben weisse ringe,
in der E9x baurehie. -
In der E-Mail wurde mir geschrieben, dass ich beide Lampen tauschen soll. Gibt es dafür einen besonderen Grund?
Wenn die andere lampe mehere betrieb stunde hat,
dann ja, damit beide gleichmäsig leuchten.
Weil mit die zeit ändert sich die farbe des licht,
die werden schwacher, etc.
Aber wenn die nur ein paar stunde haben,
brauchst du nicht unbeding beide zu tauschen.
Ich wurde aber auch empfehlen,
dann hast du genau die gleiche lichtstärke-farbe( auser wenn eine produktion fehler da ist, wie bei deinen) ,
ausser du hast die einer eine noch nicht verbaut,
dann ist egal. -
Okay, dann werde ich wohl beide Tauschen und die eine Weiße als Ersatz aufheben. Die Gelbe wandert in den Müll.
MfG
Ripper -
Hat denn eigentlich mal jemand die ARCS und die MTEC im gleichen Wagen verbaut wo man den Unterschied sieht?
Bin immer noch am zweifeln ob es sich lohnt von den Arcs umzusteigen. -
Ja, leider.
Mir ist gestern ein E92 LCI entgegen gekommen. Die LED Coronas sind ja mal sowas von hell. War fast schon blendend.
MfG
Rippermeine frage dazu ,kann ich in meinem e91 baujahr 9/2010 mir die coronabeleuchtung vom e92 reinbauen ,bzw würden die passen?
-
Hat denn eigentlich mal jemand die ARCS und die MTEC im gleichen Wagen verbaut wo man den Unterschied sieht?
Bin immer noch am zweifeln ob es sich lohnt von den Arcs umzusteigen.
Ich werde versuchen ein Foto zu machen wenn ich beide verbaut hab -
Bin in diesem Thread zwar nich mehr so aktiv, aber ich bin auf folgendes Angebot gestoßen:
Der Preis ist TOP! Bisher der Günstigste den ich kenne.
Firmensitz ist in Deutschland. Versandskosten liegen bei 4,50 EUR.Den Händler kenne ich jetzt nicht. Aber mit einer Zahlung über PayPal oder Kreditkarte kann man ja heute fast überall bedenkenlos bestellen
!
Hoffe ich konnte helfen
Beste Grüße
Peter -
Hallo Leute,
Ich hatte mir vor genau einem Monat LED Einsätze für die Coronas geholt. Vorgestern gingen sie plötzlich beide kaputt.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=300518267294Aktuell habe ich sie noch nicht ausgebaut, fahre also imo ohne Standlicht rum. Die Helligkeit war soweit ok, nur das die Teile so schnell kaputt gehen hätte ich nicht gedacht.
So nun möchte ich mir neue kaufen und hab die ganzen 24 Seiten durchgelesen. Aktuell interessieren mich die MTEC. Sie sehen qualitativ sehr gut aus. Und bis auf die Erzählung von US Händlern konnte ich keinen Beitrag finden wo jemand hier im Forum unterschiedliche Farben hatte. Somit gehe ich einfach davon aus das das vllt ein vergangener Produktionsfehler war.
Was mich jetzt etwas wundert, hier werden immer ebay Links gepostet, der Versand ist immer aus dem Ausland. Ich habe aktuell folgendes gefunden
http://electronicx.de/product_…ht-LED-Wei--E90--E91.htmlDer Preis ist ganz ok, jetzt stellt sich mir nur die Frage: Sind das die richtigen oder gibt es noch andere auch? Ich denke das der Link jene zeig von denen hier auf 24 Seiten geredet wird.
Würde mich freuen eure Meinung zu hören.
mfg
EDIT: Da hatten wohl zwei zur gleichen Zeit die selbe Seite gefunden