very nice
lookin' forward to see it
very nice
lookin' forward to see it
. Is ja eigentlich auch nur
ne übergangslösung, bis felix die lux v3 vorrätig hat.
Hat eigentlich nun schon jemand die dd crystal verbaut um die
hier mal per bilder reinzustellen? Am besten im vergleich zu
den lux v3 h8
Würde mich brennend interessieren...
Felix, hast du schon erfahrungen von den crystel???
Mfg
Aaalso....
Jetz weiss ich, warum sowenig E90 LCI mit weissen Coronas herum fahren ;-D
Hier mal ein kleines Update bzw. ein Hilfegesuch:
Die LUX V3 Lampen haben sowas wie Kühlrippen, und das macht die Dinger um einiges länger als die Standard lämpchen.
Bmw hat sich ja gedanken gemacht, dass man ja das kabel für die lampen nicht finden könnte in dem riesen scheinwerfer und hat die kabel an ein kleinen zäpfchen bei der lampenfassung "montiert". Und genau dieses zäpfchen verhindert, dass die Größere LUX-lampe in die Fassung passt.
kennt das vielleicht irgendwer das problem? oder mach ich was falsch?
mir tun schon de hände weh von dem herum-fitzeln und ich hab mal für heute aufgegeben.
aber morgen muss ich mir was einfallen lassen
greetz,
chilly
Verstehe nicht was du meinst. Mach davon bitte ein Foto.
ich seh leider deine montageanleitung nicht. (da steht nur "quellcode")
aber ich hab mich nach der anleitung auf der lux-hp gehalten
Klicki!
und da stand nur, dass man den "kabel-halter" von dem zäpfchen runternehmen soll (am 3ten bild unten sieht man es)
aber vielleicht könntest du mir deinen link noch "verfügbar machen" bitte, um zu vergleichen...
wenns nicht passt, muss ich das zapfal eh wegschneiden oder feilen (sofern ich irgendwie mit einem werkzeug da hin komme)
greetz,
Chilly
Alles anzeigen
ich seh leider deine montageanleitung nicht. (da steht nur "quellcode")
aber ich hab mich nach der anleitung auf der lux-hp gehalten
Klicki!
und da stand nur, dass man den "kabel-halter" von dem zäpfchen runternehmen soll (am 3ten bild unten sieht man es)
aber vielleicht könntest du mir deinen link noch "verfügbar machen" bitte, um zu vergleichen...
wenns nicht passt, muss ich das zapfal eh wegschneiden oder feilen (sofern ich irgendwie mit einem werkzeug da hin komme)
greetz,
Chilly
hm, habe wohl eh diese Anleitung gemeint, hab aber im Kopf gehabt das man das Zäpfchen weg schneiden muss und nicht nur abclipsen, sry
Da steht aber nichts von weg schneiden oder sowas. Da steht nur "Moved" in order to make room for the H8, sprich nur so verlegen, dass Platz für die Lampen geschaffen werden.
jo genau, und "moved" hab ich es ja.... nur reicht der platz leider immer noch nicht und ich werd das wohl oder übel wegclipsen müssen...
wenn nicht noch jedmand ne andere anleitung oder nen tipp hat
Update : done
Die dinger sind mal wahnsinnig hell
hier mal ein schnelles foto vom iphone...
[gallery]10019[/gallery]
morgen mit richtiger kamera mach ich bessere ;-D