Man kann aber die Coronas heller programieren lassen dann schaut es fast so aus wie beim F10
"heller" in form von 1V anhebung...das ist nichtmal sichtbar
diese vorstellungen....
Man kann aber die Coronas heller programieren lassen dann schaut es fast so aus wie beim F10
"heller" in form von 1V anhebung...das ist nichtmal sichtbar
diese vorstellungen....
Also ein bekannter von mir hat sich die Coronas heller codieren lassen und man sieht nen deutlichen unterschied.
Werd auch die nächsten Tage die mtec v3 verbauen und danach zum codieren fahren.
Dann mal schaun wies aussieht.
Aber nur fast
... Sorry, Bros!
Also ein bekannter von mir hat sich die Coronas heller codieren lassen und man sieht nen deutlichen unterschied.
Werd auch die nächsten Tage die mtec v3 verbauen und danach zum codieren fahren.
Dann mal schaun wies aussieht.
Codieren bringt doch beim VFL überhaupt nicht. Die LED's laufen schon auf voller Spannung oder irre ich mich da?
biem VFL bringt "heller" codiern garnix...
Habe gestern meine MTec's in den VFL eingebaut wo ich seit Samstag besitze und frage mich echt was manche hier so für problemchen haben.
Die Teile sind sowas von hell und haben eine super Ausleuchtung bezogen auf den Ring!!!
Jedenfalls sind die um einiges heller bzw. stärker / intensiver von der helligkeit her als die wo original von BMW aus verbaut sind.
Einbau war ..... naja für jemanden der es zum ersten mal macht um 22 Uhr abends in der Garage ganz ok. Habe pro Seite etwa 30 minuten gebraucht incl. testen vor dem Zusammenbau.
Für mich ein super Produkt und unbegreiflich für was ich irgendwelche Lux beim VFL zumindest für 250 Euro bezahlen soll. Können von mir aus noch heller sein aber das brauche ich nicht. Die MTec's sind hell genug : )
Hab mich grad informiert also ab Bj 03/2007 kann man die Coronaringe heller codieren lassen. Hat nichts mit VFL zu tun
Hab meine ooch heller codiert, ist schon ein deutlicher Unterschied, habe jetzt die Lux V3, mehr geht nicht...
Bei mir war die Spannungsanhebung mehr als 1V ist unterschiedlich je nach Programmierung des FRM...
Muss ein Codierer mal nachsehen... bevor Fragen kommen BMW kann es nicht...
Hab mich grad informiert also ab Bj 03/2007 kann man die Coronaringe heller codieren lassen. Hat nichts mit VFL zu tun
Hab BJ 2/2007 Meine sind auch codiert.
Beim Coupé, Cabrio und LCI mit Xenon bringt es was.
Beim VFL kann man es ab FRM2 auch machen aber es bringt nicht mehr Helligkeit, da wie schon gesagt: Die LED's schon auf voller Spannung laufen. Die können einfach nicht heller egal um wieviel man es anhebt. Und wenn sie doch heller werden, dann nur in dem Moment in dem sie durchbrennen.