LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• Klingt für mich nicht vielversprechend, wenn man bedenkt, dass die DD Crystal laut Bilder nur unwesentlich über den MTEC V3 liegen beim VFL und die haben pro Ring die Lichtleistung also pro seite 1890 Lumen ;)

• und die ganzen lumen bringen nix, da aus den VFL ringen diese lumen eh nich raus gehn ;P

• Hey Jungs,

ich habe mir jetzt MTEC V3 bestellt. Muss ich beim Einbau irgendwas beachten? Die im Lieferumfang 2 Verbindungskabel bei liegen, für was sind diese?

Muss ich diese schwarze Halterung auch wieder mit verbauen, wo original Lampe draufsteckt?

Hier im Thread schreibt jemand das bei dem MTEC V3 das aufblitzen verschwunden sei, stimmt das?

Vielen Dank für Eure Hilfe :)

• Hi,

bei meinen MTEC V3 waren keine zusätzlichen Kabel dabei und ja du musst die schwarze Halterung wieder verbauen.
    Ansonsten ist da eigentlich nichts besonderes zu beachten, außer dass du darauf achtest, dass die MTEC genau in die Lichtleiter steckst.

Ich hatte das Problem, dass sie sich etwas verschoben haben und somit mein linker Scheinwerfer etwas dunkler war als der rechte.

Das Aufblitzen tritt bei den MTEC V3 nicht auf

• habe grad die V3 bestellt auch per Nachname :) was ich noch wissen möchte ob die Radhausschalen geschraubt oder mit so Einwegstiften geklipst sind. Habe nämlich bei meinem e90 vfl so einwegstifte gehabt und diese sind kaputt gegangen als ich die wischwasserpumpe getauscht habe. Jetzt habe ich allerdings einen E93

• hmm,
    also ich habe auch einen e90 VFL und bei sind es Schrauben, keine Einwegstifte o.ä.
    Brauchst eine Nuss mit Knarre - 8 Nuss und für eine Schraube eine 10 Nuss

• Neben den Schrauben hatte ich 2 Kunststoffstifte, an der "Bremsbelüftung" des M-Pakets......... Ohne M-Paket gibt es die wohl nicht. Hält aber auch so, habe die erst etwas später erneuert.