Hallo Leute habe glaub Mist gebaut
Habe mir heute die MTEC V3 perNachname bestellt aber gerade eben hat mich einer aus dem forum angeschrieben das die für die E92/92 VFLnicht gehen.

LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!
-
-
Da hat der User recht. Entweder Du stellst sie in den Marktplatz oder schreibst dem händler ob er noch stornieren kann. Die erste Seite hätte dir geholfen.
-
hm, habe wohl eh diese Anleitung gemeint, hab aber im Kopf gehabt das man das Zäpfchen weg schneiden muss und nicht nur abclipsen, sry
hab jetzt endlich gefunden, warum ich auf die Idee mit dem Zäpfchen gekommen binhttp://www.youtube.com/watch?NR=1&v=euko4xrW5jk
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Da hat der User recht. Entweder Du stellst sie in den Marktplatz oder schreibst dem händler ob er noch stornieren kann. Die erste Seite hätte dir geholfen.
Er kann sie aber auch innterhalb von 14 Tagen wieder zurückschicken, da er sie aus dem Internet bestellt hat
Ich würde sie einfach wieder zurückschicken, anstatt mich da noch rum zu mühen die Dinger wieder los zu werden. -
Hi Leute... Da sich nun gestern ein Standlicht (noch original) verabschiedet hat, brauch ich "dringend" ein neues... und da ich ned wieder ein normales einbauen will, werd ich wenn, dann gleich auf die LED Variante umbaun
BAD Avalanche: Welche hättest du für den E90 VFL mit Xenon herumliegen (MTEC oder ARCS wären wohl meine Wahl nach 40Seiten lesen) ? Würd dir ja gerne eine Nachricht schreiben, darf ich aba nicht
Melde dich bitte per PM wenn du Zeit hast, wäre recht dringend.... Fettes DAAAANKE!
-
Nimm lieber MTEC,
besser von der Verarbeitung und heller auch noch -
warum passen die Mtec V3 nur beim E90 und nicht beim E92 ? Scheinwerfer haben doch die selbe Teilenummer ?!?
-
nicht beim E92 ? Scheinwerfer haben doch die selbe Teilenummer ?!?
Haben sie nicht... Scheinwerfer sind komplett anders... Das erkennt man doch aber
-
Können nicht die selbe Teilenummer haben, da es komplett andere Scheinwerfer sind oO
-
Hab heute die Mtec verbaut und es schaut wirklich klasse aus.
Naja Abreit war doch ein bißchen fummelig...
Nun zu meinem Problem:
Ich hab ne Fehlermeldung, dass das LIcht nicht geht in meinem BC...
Es brennen aber alle LIchter...
Was ist da los...weiss einer weiter???
lg