LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• Naja, aber MTEC hat mit H8 LED Teilen keine Erfahrung, und ich wüsste auch nicht, dass die solche Teile auf den Markt bringen wollen... Deshalb würde ich, wenn ich einen LCI oder E92 hätte, zu den LUX H8 V3 nehmen... Die haben ja auch eine ganz andere Lebensdauer als die GP Thunder...

• Grade eben die MTEC V3 in meinen E90 VFL eingebaut.
    Sehen super aus, hat sich auf jeden Fall gelohnt. :thumbsup:

• @cohones
    Warum holst du dir nicht die lux v3 h8, sind doch top für den
    e92? Warum hoffst du auf mtec h8? Versteh ich nicht ganz...
    Grüsse dich ;)

• Hier mal Vergleichsbilder zw. den LUX V3 und den GP Thunder II 8500

Die Helleren sind natürlich die LUX ;)

Sag ich doch, es gibt nix besseres als LUX V3....
    Qualität hat ihren Preis, nur wer billig kauft, kauft doppelt...
    Hätte ich gleich die LUX genommen, dann hätte ich mir den selben Preis den ich fürs probieren diverser anderer Varianten bezahlt habe sparen können...

• @cohones
    Warum holst du dir nicht die lux v3 h8, sind doch top für den
    e92? Warum hoffst du auf mtec h8? Versteh ich nicht ganz...
    Grüsse dich ;)

Finde ich einfach unangemessen teuer

• Mag vielleicht bei FL sei das man tiefer in die Tasche greifen muss um ein besseres / gutes Ergebniss zu erziehlen aber beim VFL bin ich der Meinung das die Mtec perfekt sind. Top Verarbeitung, top Lichtfarbe / Leuchtstärke, top Passgenauigkeit und das für 70 Euro.

Soviel besser werden die Lux bei mir ganz sicherlich nicht sein das diese den Preis rechtfertigen. Zudem finde ich den Aufbau schon recht .... naja sag jetzt nix zu aber für das Geld würde ich mehr erwarten wo auch optisch von der Verarbeitung besser aussieht.

Das ist meine Meinung dazu.

• Finde ich einfach unangemessen teuer

Teuer: Ja
    Unangemessen: Ich sage nein. Kommt OEM extrem nah. Das ist mir den Preis wert.

Ich kann die LUX V3 uneingeschränkt empfehlen. :thumbup:

Klar ist ein BMW nur ein Auto, aber der Mount Everest ist auch nur ein Berg.